Sylvie Meis arbeitet an Bikini-FIgur

Der Sommer naht und auch wenn die Urlaubssituation im zweiten Pandemie-Jahr noch nicht so klar ist, lohnt sich ein Workout fast immer. Auch Moderatorin und Model Sylvie Meis gibt schon Vollgas für die Strandfigur.

In schwarzer Leggings und einem schwarzen bauchfreien Top stellt sich Sylvie vor den Spiegel für ein schnelles Selfie. Die Pose sitzt, der trainierte Arm ist ebenfalls gut in Szene gesetzt. Dass innerhalb einer einzigen Stunde bereits 9.000 Menschen diesen Beitrag geliked haben, verwundert bei Sylvie auch nicht. Zumal sie mit diesem Posting ungewohnt selbstkritisch wirkt.

Selbstkritischer Beitrag von Sylvie Meis

Denn auch eine Sylvie Meis findet auch etwas, was sie verbessern möchte. So schreibt sie zu dem Bild: „Ich arbeite an diesem Hot-Girl-Summer-Body. Bewahrt euch eure Motivation!“ Dazu schreibt sie in den Hashtags „Gehen wir es an“, „Fitness-Motivation“ und „Fitness-Ziele“.

  • Oben-ohne-Foto: Influencerin Bianca Claßen zeigt sich nach Brust-Vergrößerung
  • „Wie im 19. Jahrhundert“: Claudelle Deckert über den Flirt mit Freund
  • Sie ist im sechsten Monat : Georgina Fleur zeigt erstmals ihren Babybauch

Ihre Freundin, Model Lilly Becker, schreibt zu dem Beitrag: „Hot girl summer mama“ und spielt damit auf den Post von Sylvie an. „Total hübsch und so natürlich“, macht eine andere Followerin der ehemaligen Moderatorin der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ ein Kompliment. „Perfekter Sommer-Body“ attestiert ihr bereits ein anderer User. Doch das Lob wird Power-Sylvie wohl kaum genügen und sie wird ihre „Fitness-Ziele“ weiter verfolgen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel