Pietro Lombardi: Warum er am Vatertag die Biege machte

Pietro Lombardi: Warum er am Vatertag die Biege machte

Warum Pietro Lombardi am Vatertag die Biege machte

Pietro Lombardi läuft zufällig RTL-Team vor die Kamera

Was für ein Zufall! Als RTL am Donnerstag (13. Mai) am Düsseldorfer Flughafen dreht, läuft dem Kamera-Team doch tatsächlich Pietro Lombardi (28) vor die Linse. Warum der Sänger ausgerechnet am Vatertag ohne Söhnchen Alessio (5) unterwegs ist, gibt es im Video.

„Versucht immer der beste Papa für eure Kleinen zu sein"

Die Fans von Pietro Lombardi wissen: Für den Sänger gibt es nichts Wichtigeres auf der Welt als seinen Sohn Alessio. Anlässlich des Vatertags postete der 28-Jährige einen rührenden Clip bei Instagram. Dazu schrieb er: „Heute ein kleines Duett von Alessio und mir. Wir sind ein gutes Team, oder? Das Video ist einfach schon knapp zwei Jahre alt. An alle Papas da draußen: Frohen Vatertag und versucht immer der beste Papa für eure Kleinen zu sein, auch wenn keiner immer perfekt sein kann!“

Klar also, dass Pietro am Papatag noch Zeit mit Alessio verbracht hat, bevor er Koffer packen musste. „Noch gut von meinem Sohn verabschiedet grade“, lässt er uns am Düsseldorfer Flughafen wissen. Der Musiker musste aus beruflichen Gründen verreisen. Was wichtiger als sein Sohn sein kann, zeigen wir im Video. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel