Drama bei „Sing meinen Song“-Dreh: So rettete Sänger Joris das Leben von DJ BoBo

Drama bei „Sing meinen Song“-Dreh: So rettete Sänger Joris das Leben von DJ BoBo

So rettete Joris DJ Bobo das Leben

Joris reagierte schnell und konnte helfen

Es geschah von einer Sekunde auf die nächste. Während der Produktion der Show „Sing meinen Song“ bekommt 90er-Jahre-Ikone DJ Bobo plötzlich keine Luft mehr. Der 53-Jährige hatte sich beim Trinken verschluckt. Sänger Joris erinnert sich: „Es dauerte eine Weile bis wir begriffen, wie ernst die Situation ist.“ Wie er seinem Kollegen mit dem Heimlich-Manöver vor dem Ersticken rettete, erzählt er unserem Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa im Vipstagram-Talk.

Jede Woche neue Promi-Storys beim VIPstagram

Joris kann sich nach der „Sing meinen Song“-Vorfall Lebensretter nennen. Dabei kann er auch den „Bad Boy“ spielen. Tanja und Kena verrät er eine wilde Polizei-Geschichte aus alten Zeiten. Was dahinter steckt, verrät er oben im Video.

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa interviewt in der wöchentlichen VIPstagram-Show VIPs. Dazu haben sie echte Insider-Storys und Anekdoten auf Lager.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

Die Doku „Die Joris Story“ zeigt private Einblicke in das Leben des Künstlers. VOX zeigt die neuen Folgen „Sing meinen Song“-Staffel immer dienstags ab 20:15 Uhr und parallel im TVNOW-Livestream. Eine Woche vor TV-Ausstrahlung ist die neueste Tauschkonzert-Folge bereits auf TVNOW zum Streamen verfügbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel