Nach Mord an Tante und Cousine: Stefan Mross meldet sich trauernd zu Wort

Nach Mord an Tante und Cousine: Stefan Mross meldet sich trauernd zu Wort

Erstes Statement von Schlagerstar Stefan Mross

Vor einer Woche verlor die Familie von Schlagerstar Stefan Mross zwei geliebte Menschen. Seine Tante und seine Cousine wurden erschossen. Nun meldet sich der Sänger das erste Mal selbst zur schrecklichen Tat.

„Meine wichtigsten Menschen schenken mir und uns ganz viel Kraft“

Auf Instagram richtet sich der 45-Jährige zunächst bei seinen Fans: „Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Anteilnahme bedanken. Meine wichtigsten Menschen schenken mir und uns ganz viel Kraft… Dafür meinen herzlichen Dank an euch.“

Außerdem drückt er seine und die Trauer der ganzen Familie mit einem rührenden Spruch aus: „Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.“

Im Video: So hat der Nachbar die Tat erlebt

Stefan Mross' Tante und Cousine ermordet

Zuvor äußerte sich bereits Stefan Mross’ Mutter zum Verlust ihrer Schwester und Nichte. Im Gespräch mit „BILD“ blickt sie zurück: „Wir sind alle unendlich traurig. […] Ich habe am Todestag noch mit meiner Schwester telefoniert. Wir hatten noch so lieb geredet. Ich sagte noch zu ihr: ‚Pass auf Dich auf.‘ Meine Nichte war auch eine ganz Liebe. Wir waren immer eine gute Familie.“

Helga B. (50) und Helga Ingrid B. (76) wurden vom Ex-Freund der 50-Jährigen erschossen. Die Polizeibeamten fanden ihre Leichen im Hauseingang, nachdem sie von Nachbarn alarmiert wurden. Der 51-Jährige Täter, der Stefan Mross’ Cousine seit Monaten gestalkt haben soll, stellte sich später einem Spezialkommando.

KWA

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel