Romeo Beckham: Papa David Beckham witzelt über seine neue Frisur

Romeo Beckham: Papa David Beckham witzelt über seine neue Frisur

Romeo Beckham hat sich mal wieder von Vater David inspirieren lassen

Da kommst du als 18-Jähriger mit einer coolen neuen Frisur frisch vom Friseur und musst dir von deinem 46 Jahre alten Vater anhören, dass du ihn nachgemacht hast! Was ein Schreckensszenario für viele Kinder wäre, scheint für Romeo Beckham aber kein Problem zu sein. Im Gegenteil. Denn der zweitälteste Beckham-Spross ist ein begeisterter Wiederholungstäter, wenn es darum geht, sich haartechnisch an Papa David Beckham zu orientieren, Deshalb dürfte Romeo die kleine Spitze seines Vaters bei Instagram mit Humor genommen haben.

„Schöne Haare. Aber ich frage mich, woher du die Idee dafür hattest?“

Romeo Beckham war mal wieder beim Friseur und ist jetzt nicht nur sehr blond, sondern hat auch die Haare raspelkurz. Papa David Beckham (46) postet ein Fotos des 18-Jährigen auf seinem Instagram-Account und kann sich einen Kommentar nicht verkneifen: „Schöne Haare. Aber ich frage mich, woher du die Idee dafür hattest?“ Dahinter setzt er einen Tränen lachenden Emoji.

Eingefleischte Beckham-Fans müssen da natürlich nicht lange grübeln. David Beckham selbst trug die Haare nämlich 2007 genau wie jetzt sein Sprössling: super blond und sehr kurz.

Zu dieser Zeit teilten sich David und Victoria Beckham (46) offenbar nicht nur Freud und Leid, sondern auch die Blondierungs-Creme. Denn auch Romeos Mama stand 2007 selber noch auf kurze und sehr blonde Haare.

David Beckhams Frisur-Experimente waren manchmal fragwürdig

Während andere Kids alles dafür geben, nicht auszusehen wie ihre Eltern, scheint sich zumindest Romeo gerne von alten Familienfotos inspirieren zu lassen. Auch, wenn die Frisurentrends, die sein Vater ausprobiert hat, schon damals oft fragwürdig waren. Wie zum Beispiel auch die berüchtigten Cornrows, an die sich Romeo ebenfalls schon heran gewagt hat.

Da kann David sich noch so über seinen Sohn lustig machen, am Ende dürfte er vermutlich mega stolz drauf sein, dass sein Mini-Me ihn immer wieder kopiert. Aber bitte nicht die blondierten Highlights von 2002, lieber Romeo!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel