Valentina Pahde tanzt mit ihrer Zwillingsschwester

In Folge neun durften die diesjährigen Kandidaten bei „Let’s Dance“ ihren „Magic Moment“ präsentieren. Valentina Pahde widmete ihren Tanz ihrer Schwester Cheyenne. Doch die stand auf einmal selbst auf der Bühne.

Die besondere Beziehung zu ihrer Schwester war für die 26-Jährige ihr „Magic Moment“. Gemeinsam mit ihrem Profitänzer Valentin Lusin hatte Valentina eine Choreographie ausgearbeitet, die das innige Verhältnis zu Cheyenne darstellen sollte – und wie geht das besser als mit ihrem Zwilling zusammen?

Valentina performte ihren „Magic Moment“ nicht nur mit ihrem offiziellen Tanzpartner, sondern auch mit ihrer Schwester. Cheyenne übernahm im Contemporary quasi die Rolle ihres Spiegelbildes. Erst nach mehreren Sekunden kam dann auch Valentin dazu. Mit ihm performte die GZSZ-Darstellerin dann noch einen Tango. Die Performance sehen Sie oben im Video. 

„Alles richtig gemacht“

Die Juroren waren außer sich. „Was für ein Doppelpack“, schwärmte Jorge González. „Das war so innovativ, so intensiv.“ Auch Motsi Mabuse zeigte sich begeistert. „Ich fand das unglaublich stark. (…).Das war so synchron, so faszinierend.“

Selbst Joachim Llambi hatte nur lobende Worte für das Trio. „Sensationell. Das war so elegant“, so der Juror. „Ich weiß nicht, was man hätte hier noch besser machen können. Alles richtig gemacht.“ Und so gab es von den Juroren die volle Punktzahl.

Favoritin bei „Let’s Dance“

Valentina Pahde gilt seit der ersten Folge als Favoritin. In neun Folgen „Let’s Dance“ lieferte sie fünf Mal die beste Performance ab. Ob sie die Show aber auch gewinnen wird? Das erfahren die Zuschauer dann im großen Finale Ende Mai.

  • Nach „Let’s Dance“-Aus: Arzt von Ilse DeLange spricht Klartext
  • Im November geht’s los: “Let’s Dance“: Diese Stars kehren für die Tour zurück
  • Jury begeistert: Valentina Pahde knackt Punkterekord bei “Let’s Dance“

Übrigens: Auch Cheyenne Pahde war schon einmal Kandidatin bei „Let’s Dance“. Die 26-Jährige tanzte vor vier Jahren in der zehnten Staffel. Die Schauspielerin belegte damals jedoch „nur“ den achten Platz.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel