„Let’s Dance“-Kandidat Nicolas Puschmann kennt die Macht der Fans
Er ist DER Hingucker bei „Let’s Dance“ 2021. Woche für Woche bringt Rúrik Gíslason die Herzen – nicht nur – der Damenwelt zum Schmelzen. Der isländische Fußballprofi zieht einfach alle in seinen Bann. Sexy ist er ohnehin, witzig auch – aber unter den Fittichen von Profi-Tanzpartnerin Renata Lusin entwickelt sich der große Blonde mit den blauen Augen darüber hinaus auch noch zum regelrechten Tanzwunder. Der Jury beweist er immer wieder, dass er Rhythmus, Klasse und Hüfte hat. Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi haben da nur selten etwas zu kritisieren. Klar, dass alle da auf seinen Magic Moment gespannt sind. Und auch Rúrik selbst freut sich ganz besonders auf diese Performance. Denn die widmet er der Frau, der er so viel zu verdanken hat, wie er im Video erzählt.
Taschentücher bereit? Show 9 wird sehr privat
„Magic Moments“ – das ist eines der absoluten Highlights bei „Let’s Dance“. Und ein Garant für den ein oder anderen Griff zum Taschentuch. Auch dieses Jahr dürften die Freestyles der verbliebenen sechs Tanzpaare wieder für Gänsehaut sorgen. Bei keiner anderen Performance legen die „Let’s Dance“-Promis schließlich ihre Seele so offen und lassen die Zuschauer so nah an sich ran. Da lässt sich nur erahnen, was Rúrik Gíslason und Renata Lusin zu „Circle of Life“ aufs Parkett zaubern werden.
Die ganz privaten magischen Momente der „Let’s Dance“-Stars sehen Sie am Freitag um 20:15 Uhr bei „Let’s Dance“ auf RTL. Oder im Livestream auf TVNOW!
Auch auf TVNOW wird getanzt
Ältere Let’s Dance“-Folgen gibt’s auf TVNOW. Dort gibt es auch „Let’s Dance Kids“ zum Streamen. Die Sendung wird ab dem 16. Mai auch bei RTL im TV gezeigt. All unsere bisherigen „Let’s Dance“-Gewinner tanzen hier noch mal in unseren Web Stories: Hier geht’s zu Teil 1 und Teil 2.
GDU
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel