Keine Deutsche hat sich in Hollywood so durchgesetzt wie Marlene Dietrich. Vor fast 30 Jahren verstarb die Stilikone in Paris. Deutschlands Nacktschnecke Nummer eins, Micaela Schäfer, gedenkt des „Blauen Engel“-Stars jetzt mit DIESEM Bild.
Da hat sich Erotikmodel Micaela Schäfer aber ganz schön große Fußstapfen ausgesucht, in die sie treten will. Auf ihrem Instagram-Account hat sich die 37-Jährige in Pose geschmissen und verblüfft ihre zahlreichen Fans als Double von Stilikone Marlene Dietrich. Da wird sich so mancher Nostalgiker gleich an Filmklassiker wie „Der blaue Engel“, „Zeugin der Anklage“ und „Marokko“ sowie an unzählige Hits wie „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“, „Lili Marleen“ und „Ich hab noch einen Koffer in Berlin“ erinnern.
Micaela Schäfer zieht als Marlene Dietrich blank bei Instagram
Doch auch wenn manche Auftritte von Marlene Dietrich für ihre Zeit durchaus als freizügig gelten dürften. So freizügig wie Micaela Schäfer kam die Hollywood-Legende natürlich nie daher. Bei Micaela Schäfer kann es bekanntlich nicht nackt genug zugehen. Nicht ohne Grund gilt die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin der ersten Stunde als Deutschlands Nacktschnecke Nummer eins. Daran ändert sich natürlich auch nichts, wenn Micaela Schäfer als Marlene Dietrich posiert. Nahezu komplett nackt zeigt sich Micaela Schäfer auf ihrem Instagram-Account, ihre entblößten Brüste hat sie natürlich Netz-konform ausgeblendet.
Zum Todestag von Marlene Dietrich lässt Micaela Schäfer die Hüllen fallen
Entstanden ist das pikante Bild für eine Ausgabe des jährlichen Micaela-Schäfer-Kalenders. Und selbstredend gibt es auch einen Anlass, weshalb uns Micaela Schäfer aktuell gerade als Marlene-Dietrich-Double beglückt. Die Stilikone ist am 6. Mai 1992 im stolzen Alter von 90 Jahren in Paris gestorben. Für Micaela Schäfer Grund genug, um bei ihren Fans noch einmal nachzufragen: „Wer gilt eigentlich heute als Stilikone?“
Lesen Sie auch: Demi Rose oben ohne am Strand! Warum DIESER Anblick einfach göttlich ist
https://www.instagram.com/p/COhmtsrpBJ2/
rut/loc/news.de
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel