Von anderen Frauen will Chris Broy nichts wissen
Die hochschwangere Eva Benetatou (29) und ihr Verlobter Chris Broy (31) sind kein Paar mehr. Kurz vor der Geburt ihres Babys ist alles aus und vorbei. Er wollte eine räumliche Trennung. Die Ex-Bachelor-Kandidatin erklärte erst vor Kurzem, dass der Grund wohl eine andere Frau sein könnte. Jetzt meldet sich Chris dazu zu Wort.
Chris stellt klar: „Habe mich nicht neu verliebt“
„Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr zur Trennung von Eva und mir äußern“, sagt Chris in seiner Insta-Story. Er tut es aber doch. „Ihr könnt euch vorstellen, dass die Gründe nicht über Nacht passieren“, sagt er. „Hört auf zu spekulieren, dass irgendwelche dritten Personen damit zu tun haben!“, fordert er seine Fans auf. „Ich war lange weg. Ja, ich war in Thailand. ABER: Weder wurde ich dort manipuliert, noch habe ich mich neu verliebt. Das ganze Ding, die ganze Trennung ist eine Sache zwischen Eva und mir. Und die wird auch weiterhin privat bleiben“.
Seine schwangere Exfreundin sieht das offenbar anders. Chris war sechs Wochen in Asien und stand für „Kampf der Realitystars“ vor der Kamera. Nach seiner Rückkehr sei er wie ausgewechselt gewesen: „Er hat mir den Eindruck und das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderes verrannt hat und sich mir gegenüber verloren hat“, so Eva im RTL-Interview. Sie bringt sehr wohl andere Frauen ins Spiel.
Video: Eva Benetatou spricht zur Trennung
Für die schwangere Eva ist eine Welt zusammen gebrochen. Unter Tränen verkündete sie im April, dass ihr Verlobter Abstand von ihr wolle. Auf sein aktuelles Statement zur Trennung, reagiert sie bei Instagram mit diesem eindeutigen Post.
KPL
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel