Rúrik Gíslason wirbelt derzeit bei „Let’s Dance“ über das Tanzparkett. Nun wird der Isländer auch Cover-Model – für den „Playboy“. Dort spricht er unter anderem über sein Vorbild.
„Ein echter Mann empfindet Respekt für andere Menschen, unabhängig vom Geschlecht“, sagt der 33-Jährige im Interview. Zudem sei er „hilfsbereit, behandelt andere gut, ist höflich und pünktlich. Und er sollte bescheiden sein“. Gíslason, der oft als Frauenschwarm betitelt wird, will von selbigem Begriff noch nie gehört haben. Dennoch interpretiert er ihn als Kompliment für seine Eltern: „Wenn Sie sagen, dass das die Wahrheit ist, dann bin ich stolz auf meine Eltern, dass sie mich so aufgezogen haben.“ „Als Frauenschwarm“ müsse man jedoch „mehr können, als gut auszusehen“, glaubt er.
Die Aufmerksamkeit, die ihm bereits als Teenager dank einer Rolle in einem Werbespot für ein Erfrischungsgetränk zuteilwurde, hat der Isländer laut eigener Aussage „nie ausgenutzt“. Seine erste feste Freundin hatte er mit gerade mal 14 Jahren, berichtet er. „Mit ihr war ich zusammen, bis ich 20 war.“
Sein Vorbild ist auch ein ehemaliger Fußballprofi
Außerdem spricht er über eines seiner großen Vorbilder und verrät: David Beckham habe ihn schon immer „beeindruckt“. „Er ist sehr erfolgreich und einfach ein cooler Mensch, finde ich“, so Gíslason. Als ehemaliger Fußballprofi teilt er mit seinem Vorbild also nicht nur die vollen, blonden Haare und das elegante Auftreten, sondern auch das Hobby: David Beckham beendete seine aktive Fußballkarriere 2013, Gíslason gab im November 2020 bekannt, sein Trikot an den Nagel zu hängen.
- 13-jährige Princess Tiaamii: Katie Price löst mit Bild ihrer Tochter Empörung aus
- Arbeit vor Gesundheit : Armin Rohde: “Habe heimlich 14 Kilo zugenommen“
- „Neue Farbe, neuer Schnitt“ : Neuer Look für Nazan Eckes
Bekannt wurde Rúrik Gíslason 2018 während der Vorrunde zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. In Deutschland kickte er unter anderem für den 1. FC Nürnberg und den SV Sandhausen. Aktuell begeistert er die RTL-Zuschauer gemeinsam mit Profipartnerin Renata Lusin in der neuen Staffel „Let’s Dance“.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel