Steffi Graf und Andre Agassi: Verliebt wie am ersten Tag

Tennis-Paar zeigt sich verliebt auf Twitter

Es ist wohl DAS Tennis-Traumpaar des Jahrhunderts. Zwei Legenden, die sich gefunden haben und seit fast 20 Jahren verheiratet sind. Jahrzehntelang haben Andre Agassi und Steffi Graf die Tennis-Welt in Atem gehalten. Sie haben eine Familie gegründet und Las Vegas als ihre Wahlheimat auserkoren. Doch jetzt sind die beiden Kinder Jaden und Jaz Elle ausgezogen und die Eltern stehen vor ganz neuen Herausforderungen.

Das Paar steht vor neuen Herausforderungen

Auf Twitter schreibt Andre Agassi am Donnerstag: „‚Empty Nesters‘, die versuchen, das Leben zu meistern“.Wörtlich in die deutsche Sprache übersetzt bedeutet „Empty-Nest“ Leeres-Nest und meint die Situation, wenn die Kinder das elterliche Haus verlassen. Für viele Paare ist das eine schwierige Zeit der Umstellung. Doch wenn man sich das Bild der beiden Tennis-Legenden anschaut, scheinen sie auch diese Herausforderung gemeinsam sehr gut zu meistern.

Das Paar hat bereits mehrere Krisen gemeistert

Mit diesem gemeinsamen Foto setzt das Paar auch ein klares Zeichen gegen die anhaltenden Gerüchte, dass ihre Ehe am Ende sei. Im letzten Jahr gab es immer wieder Schlagzeilen über eine mögliche Trennung. Angeblich hatten sie auch schon getrennte Wohnsitze. Nach Medienberichten zufolge soll Steffi ausgezogen sein und Zuflucht in Miami gesucht haben, während Andre weiterhin in Las Vegas lebte.

Miami war bereits im Jahr 2001 zu einem Zufluchtsort für Steffi geworden. Damals hatte das Paar kurz nach der Hochzeit eine schwere Krise, die Steffi dazu veranlasste eine Zeit nach Miami zu ziehen, wo sie zusammen mit ihrer Mutter Heidi ein Haus bewohnte.

Sohn Jaden: "Mein Leben ist ganz schön verrückt"

Seine Mutter hat 22 Grand-Slam-Turniere gewonnen, sein Vater immerhin acht. Das kann außer Jaden Agassi kein junger Mann weltweit von sich behaupten. Doch anders als seine Eltern zieht Jaden Baseball dem Tennis vor und könnte es jetzt sogar in die amerikanische Major League schaffen. Mit seinem Vertrag bei den Trojans an der renommierten University of Southern California (USC) steht dem 19-Jährigen eine Profikarriere als Baseball-Spieler offen.

Von Jaden dürften wir also in den kommenden Jahren noch einiges hören, aber auch von seiner Schwester Jaz Elle, die ebenfalls sportlich unterwegs ist und erfolgreich Hip-Hop tanzt.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel