Rumer Willis leidet unter Panikattacken:"Manchmal fühlt es sich an, als würde ich sterben"

Sorge um die älteste Tochter von Bruce Willis und Demi Moore

Rumer Willis (32) offenbart jetzt, dass sie unter Panikattacken leidet. „Mir wird schlecht und ich habe Herzrasen. Es ist, als hätte eine Macht, die viel stärker ist als ich, die Kontrolle über mein Gehirn übernommen“, verrät sie ihren Followern auf Instagram. Sie ist nicht die einzige Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, die jetzt zum ersten Mal offen über psychische Probleme spricht.

Rumer Willis spricht offen über Mobbing

Bruce Willis‘ älteste Tochter Rumer hat jetzt zum ersten Mal offen über ihre psychischen Probleme gesprochen. Auf Instagram verrät die Schauspielerin, dass sie als Teenager oft in den sozialen Medien gemobbt worden sei. „Mit 14 oder 15 Jahren hatte ich noch nicht viel Selbstbewusstsein. Ich ließ mich beeinflussen und dachte, ich müsste allen gerecht werden und mich sexy anziehen, um wertgeschätzt zu werden“, so die 32-Jährige, die vor vier Jahren ihre Alkoholsucht besiegt hat.

Wie Rumer Willis mit ihren Panikattacken umgeht

Die Schauspielerin hat mittlerweile einen Weg gefunden, wie sie mit ihren Unsicherheiten und Panikattacken umgeht: Akzeptanz. „Ich muss mich immer wieder selbst daran erinnern, nicht dagegen anzukämpfen. Und wenn ich das Gefühl habe, dass ich vor Hitze schmelze, auch wenn das nicht stimmt, dann muss ich mich damit abfinden. Auch, wenn es zum Fürchten und schmerzhaft ist“, teilt Rumer Willis auf Instagram mit. Die Reaktionen ihrer Follower machen ihr Mut. Mit diesem Video-Update bedankt sich die 32-Jährige bei ihren Unterstützern.

Was ist nur mit den Willis Töchtern los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel