Alphonso Williams: Sein Sohn ist auf der Intensivstation

2017 war er Deutschlands neuer Superstar, im Herbst 2019 starb DSDS-Sieger Alphonso Williams. Nun hat sein Sohn ein ähnliches Leiden. Für die Familie des verstorbenen Sängers ist dies ein Déjà-vu.

„Die Ärzte suchen nach der Ursache“ 

Manuela Williams, die Witwe des Castingshow-Siegers, verrät im Interview mit dem Internetportal „Promiflash“, dass ihr Sohn aktuell behandelt werde. Denn: Mit Schmerzen und Verdacht auf einen Herzinfarkt soll Raphael mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus in Oldenburg eingeliefert worden sein, wie seine Mutter berichtet. „Die Ärzte suchen nach der Ursache. Sein Blutdruck und Ruhepuls sind immer wieder extrem hoch. Seine rechte Niere schmerzt stark“, so Williams über das Leiden ihres Sohnes.

Auch bei dem DSDS-Teilnehmer hatten damals die Nieren geschmerzt. Für die Familie sei dies ein Déjà-vu der schlimmsten Sorte. „Wir kämpfen sowieso schon täglich mit dem Erlebten und die jetzige Situation lässt uns wieder diese unaussprechlich pure, tiefste menschliche Angst und Sorge spüren“, zeigte sich Manuela Williams besorgt.

  • Wegen ihres Aussehens: GNTM-Kandidatin Elisa wurde in der Schule gemobbt
  • „Würde mehr Risiko eingehen“: Schöneberger hat Corona-Regeln missachtet
  • Bekannt aus „Coronation Street“ : Serienstar Johnny Briggs ist tot

Woran ihr Sohn leide, sei bisher noch nicht bekannt. Ärzte hätten ihm Morphium gegen die Schmerzen verabreicht, doch habe dies keine Linderung verschafft. Für die Familie sei die aktuelle Situation ein „Dauerschock, wie in einem Horrorfilm.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel