Deutliche Ansagen sind bei Senna Gammour keine Seltenheit. Wenn der Sängerin und „Let’s Dance“-Kandidatin etwas nicht passt, spricht sie Klartext. Jetzt hat sie ein Interview abgebrochen und die verdutzte Journalistin sitzengelassen.
Senna Gammour rastet aus und lässt RTL-Journalistin sitzen
„Ne, auf die Frage will ich nicht antworten. Da hab ich gar keinen Bock drauf“, sagte Senna Gammour im Gespräch mit RTL und rauschte wütend davon. Dabei war sie eigentlich nur gefragt worden, wie gut sie auf die Tanz-Show vorbereitet sei. Die verdutzte RTL-Journalistin verstand die Reaktion des „Let’s Dance“-VIPs nicht: „Ich war in dem Moment total überfordert. Ich wusste überhaupt nicht, was ich denken sollte.“
Lesen Sie auch
„Let’s Dance“ 2021: Promis, Kandidaten und RTL-Tänzer stehen fest
Lesen Sie auch
Fünf Kilo mehr: Cathy Hummels freut sich über Gewichtszunahme
Interview-Abbruch von Senna Gammour war nur ein Scherz
Hat die Ex-Monrose-Sängerin etwa Star-Allüren? Nein, denn Senna hat das Team veräppelt. Nach kurzer Zeit kehrte sie wieder zu der Journalistin zurück und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „Ich wollte das nur einmal machen“, erklärte sie ihren „Ausraster“. Auch die sichtlich erleichterte Journalistin konnte über den Scherz lachen. „Diese 15 Sekunden, die sie weg war, haben sich angefühlt wie zehn Minuten. Es war Horror“, erklärte die RTL-Mitarbeiterin nach dem Interview.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel