Naomi Campbell: Nackte Aussichten am Strand
Naomi Campbell lässt die Hüllen fallen
Striptease am Strand mit einer wichtigen Botschaft: Für die aktuelle Ausgabe des „iD“-Magazins zeigt sich Supermodel Naomi Campbell (50) in einem Hauch von Nichts. „Wenn Sie diese Bilder anschauen, hoffe ich, dass Sie sehen, dass Kenia schön ist, dass Afrika schön ist“, verriet sie dem britischen Modemagazin. Mit dem sexy Shooting will die Aktivistin aber nicht nur auf die Schönheit Afrikas aufmerksam machen.
Warum Naomi Campbell mit 50 Jahren so nackig posiert
Das legendäre Supermodel kann sich nach ihrer 30-jährigen Karriere immer noch sehen lassen! Die 50-Jährige zeigt sich am Strand in Kenia mit XXL-Feder-Kopfschmuck und einem knappen Bikini-Höschen. Als neue internationale Botschafterin für den Tourismus in Kenia möchte Naomi Campbell die Schönheit des Landes präsentieren. „Ich denke, die Menschen werden jetzt wirklich ihren Geist öffnen und anfangen die wahre Schönheit in Afrika zu verstehen. Es gibt so viele Juwelen, so viele versteckte Geheimnisse. Ich komme seit 1994 hierher und ich entdecke immer noch Dinge“, sagte sie dem „iD“-Magazin. Einen Einblick in das hüllenlose Shooting sehen Sie hier.
Doch die freizügigen Fotos sollen auch auf die #BlackLivesMatter-Bewegung aufmerksam machen. Das Shooting für das Modemagazin sei in ihrer gesamten Modelkarriere erst das dritte mit einem schwarzen Fotografen gewesen.
So sieht man das Supermodel selten!
Naomi Campbell im Einsatz für ihr Herzensprojekt: Die 50-Jährige tanzt, gibt Essen aus und spielt mit den Kindern des Waisenhauses „Children of the Rising Sun“ im kenianischen Malindi. In diesem Video sehen Sie das Supermodel von einer ganz anderen Seite.
Naomi Campbell besucht Waisenhaus
Naomi Campbell wurde erst vor kurzem zur neuen internationalen Botschafterin für den Tourismus in Kenia ernannt. Mit ihren offenherzigen neuen Fotos zeigt sie klar: Afrika ist mindestens genau so ein Hingucker, wie das halbnackte Supermodel mit 50 Jahren.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel