Die Looks von Jorge González gehören genauso zu „Let’s Dance“ wie die knallharten Sprüche von Jurykollegen Joachim Llambi. Zum Auftakt der neuen Staffel hat der Choreograf nicht enttäuscht und im Netz für jede Menge Lacher gesorgt.
Über Letzteren freuen sich die Fans zu Beginn der Folgen immer ganz besonders: Denn die Outfits des Kubaners sind inzwischen Kult und fester Bestandteil der RTL-Tanzshow. So begeisterte der 53-Jährige in den vergangenen Staffeln zum Beispiel mit einer ausgefallenen Donut-Frisur, einem interessanten Wischmop-Look oder einem fragwürdigen Kratzbaum-Outfit.
„Es wird Zeit, dass die Friseure wieder öffnen“
Auch für die Auftaktfolge der neuen Staffel hat sich Jorge González in Schale geworfen. Der Choreograf entschied sich für einen roten Einteiler mit einem raffinierten Ausschnitt. Darüber trug er eine luftige Jacke in Gelb und Schwarz. Doch es war nicht das Outfit, über das sich die Zuschauer im Netz amüsierten, sondern die Frisur.
Jorge González überraschte die Zuschauer mit einem blonden Pony. Die Frisur erinnerte einige User zum Beispiel an eine Spülbürste, einen Rasierpinsel oder einen Staubwedel. Die meisten Zuschauer waren sich jedoch einig: „Es wird Zeit, dass die Friseure wieder öffnen.“
Am 26. Februar startete die neue Staffel der Tanzshow. Dieses Jahr schweben Stars wie Jan Hofer, Valentina Pahde, Senna Gammour und Auma Obama über das Tanzparkett. Alle diesjährigen Kandidaten sehen Sie in unserer Fotoshow.
- Viele Lieblinge fehlen: Diese Profis sind bei “Let’s Dance“ 2021 dabei
- Überraschende Promis: Diese Stars sind bei “Let’s Dance“ 2021 dabei
- Er war zehn Jahre dabei: “Let’s Dance“: Darum tanzt Erich Klann nicht
- Familiäre Gründe: Massimo Sinató wird nicht bei “Let’s Dance“ antreten
Im vergangenen Jahr gewann Lili Paul-Roncalli den Titel „Dancing Star“. Die Artistin tanzte 2020 mit Massimo Sinató. Der wird dieses Jahr jedoch nicht dabei sein. Der Profitänzer und seine Frau Rebecca Mir erwarten ihr erstes Kind.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel