Lange Haare sind eigentlich das Markenzeichen ihrer Familie, doch Helen Kelly tanzt nun aus der Reihe. Die 18-Jährige trennte sich von ihrer blonden Mähne – und griff dafür zum Rasierer.
Nun starten seine zwei Ältesten ihre eigene Karriere: Sohn Gabriel und Tochter Helen haben einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Doch nicht nur die Musikrichtung, Rap, überrascht. Die neue Frisur der 18-Jährigen zieht alle Blicke auf sich, denn Helen hat sich die langen blonden Haare komplett abrasiert.
„Ich fühle mich extrem wohl“
Im Musikvideo zu der Single „Sucht“ greift auch ihr ein Jahr älterer Bruder zum Rasierer und tut es ihr gleich. Eine spontane Entscheidung, im Gegensatz zu Helen. „Ich hatte das schon seit Längerem vor“, verrät sie im Gespräch mit der „Bild“. Ein mutiger Schritt, doch den neuen Style will sie erst einmal beibehalten. „Ich fühle mich extrem wohl und die kurzen Haare machen so einiges einfacher“, so Helen.
Und auch die Fans sind begeistert von ihrer Veränderung. Unter dem Posting gibt es neben viel Lob für den Song auch jede Menge Komplimente für die Veränderung der 18-Jährigen. „Das steht dir total gut“, „Helen, du siehst mega cool aus“ oder „Wenn es jemand tragen kann, dann du Hübsche“, lauten nur einige der Kommentare.
- Ungewöhnlich persönlich: Prinz Harry über Meghan, Archie und den Rücktritt
- Rassismusvorwürfe: Bayern3-Moderator löst mit Kritik weltweiten Shitstorm aus
- „Wir sind mehr als glücklich“: Jimi Blue und Yeliz werden Eltern
Und was sagt Papa Angelo? „Wir waren alle erst mal etwas geschockt! Ich muss aber sagen, dass sie das gut tragen kann und so haben wir uns schnell daran gewöhnt“, erzählt der Musiker.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel