Schumachers: So geht Teamwork
Da muss man zweimal hinsehen: Die Ex-Eheleute Cora (44) und Ralf (45) Schumacher agieren jetzt als Team. Und zwar am Food-Stand des Restaurants „Schumachers“ in Kerpen. Teamwork und Harmonie bei dem Ex-Paar, das sich 2014 trennte und deren Ehe 2015 in einem Rosenkrieg endete. Nähern sie sich jetzt etwa wieder an? Zum Valentinstag jedenfalls haben sich der Ex-Rennfahrer und das Model gegenseitig Aufmerksamkeiten gemacht. RTL hat den beiden mal auf den Zahn gefühlt und sie in Kerpen zum Interview getroffen. Was sie zu den Paar-Gerüchten sagen, das erfahren Sie im Video.
Ralf wird zum „Küchen-Chef“
„Du sitzt und isst und ich koche“, schmunzelt „Küchen-Chef“-Ralf, wie Cora ihn nennt, in die Kamera. Ja, tatsächlich steht der ehemalige Formel-1-Rennfahrer jetzt auch in er Küche. Der Hintergrund: Er will der Pächterin seines Restaurant „Schumachers“ unter die Arme greifen. Denn durch die Corona-Pandemie haben es Gastronomiebetriebe selbstredend schwer. Deshalb soll nun ein Food-Stand Hungrige mit Essen to go versorgen.
Eine Initiative, bei der auch Cora ihren Ex-Mann unterstützt. Wie gut Teamwork gehen kann, auch wenn man eine lange gemeine Vergangenheit mit Höhen und Tiefen hinter sich hat, das sehen Sie oben im Video.
Früher war bei den Schumachers nicht immer Harmonie
Ein Rückblick ins Jahr 2015 zeigt: So harmonisch wie jetzt war es zwischen Ralf und Cora Schumacher nicht immer. Die beiden lassen sich nach 13 Jahren Ehe scheiden. Zwar hieß im Trennungsjahr 2014 man habe sich im Guten getrennt – doch Geld, gegenseitige Anzeigen und der Streit ums Sorgerecht für Sohn David (20) sorgten dennoch für einen Rosenkrieg.
Jetzt, über fünf Jahre später, scheint das Kriegsbeil begraben. Bei Instagram zeichnet sich gar ein Bild, der Pärchen-Harmonie: Ralf schenkt Cora Blumen zum Valentinstag – Cora kocht für ihren Ex-Mann. Ob sie da etwa alte Gefühle aufleben lassen, das haben sie uns oben im Video verraten.
Cora Schumacher
Ralf Schumacher
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel