Smudo ist der zweite Rategast bei "The Masked Singer"

  • Am 16. Februar startete die neue Staffel „The Masked Singer“.
  • Das Rateteam neben Ruth Moschner und Rea Garvey wird immer um einen Gast erweitert. Wer in Folge 2 dabei ist.

Mehr TV-News finden Sie hier

Am 16. Februar ging es los: Die vierte Staffel der beliebten Sing-Show „The Masked Singer“ startete auf ProSieben. Rea Garvey und Ruth Moschner bilden das feste Rateteam und begrüßen jeweils einen Gast an ihrer Seite, der mit ihnen seine Tipps abgeben darf, welche Promis sich unter den aufwändigen Kostümen verstecken könnten.

Smudo unterstützt „The Masked Singer“-Jury

In der zweiten Folge sitzt einer der Fantastischen Vier an der Seite von Garvey und Moschner: Smudo. Der Rapper kennt sich aus im Business und ist das erste Mal in der Sendung als Rategast dabei. „Ich bin ein bisschen aufgeregt und noch nicht sicher, ob ich in der Lage bin, tatsächlich herauszufinden, wer hinter den Masken steckt. Aber ich habe mich natürlich vorbereitet, die erste Show gesehen, schon ein paar Theorien entwickelt und weiß, was Phase ist“, wurde der Sänger von ProSieben zitiert.

Der erste Stargast war Comedian Carolin Kebekus. „Ich freue mich sehr, bei der ersten Sendung dabei zu sein, da alles ’neu‘ ist“, erklärte Kebekus vor ihrem Auftritt in der ersten „Masked Singer“-Ausgabe. Es gebe noch keine Hinweise, wer hinter welcher Maske stecke, und man dürfe die Stimmen das erste Mal hören, zeigte sie sich von ihrer Aufgabe begeistert. Auch einen ersten Hinweis auf eine Lieblingsmaske hatte Kebekus schon gegeben: „Das Quokka ist eines meiner absoluten Lieblingstiere!“

Die Serien-Highlights im Februar: Europäische Postapokalypse im Jahr 2074

Von diesen Kostümen ist das „The Masked Singer“-Team begeistert

Neben dem Quokka werden auch das Schwein, das Einhorn, der Monstronaut, der Dinosaurier, der Flamingo, der Stier, das Küken, die Schildkröte und der Leopard auf die Bühne treten. Durch die Sendung führt wie gewohnt Matthias Opdenhövel. Wegen der Corona-Pandemie wird die Show ohne Publikum stattfinden.

In einer Pressekonferenz erzählten die Mitglieder des „The Masked Singer“-Teams bereits, welche Kostüme ihre Favoriten sind. Garvey mag den Stier und den Flamingo sehr gerne, während Moschner, die nicht live dabei sein konnte, in einem voraufgezeichneten Clip erzählte, dass sie ein „großer Fan der Schildkröte“ sei. Den Flamingo finde sie aber „am allerallerschönsten“. Auch Opdenhövel gefalle die Schildkröte sehr gut. Von dem Kostüm sei er „wahnsinnig geflasht gewesen“. Aber alle Masken seien „großartig“.

„The Masked Singer“: Alle Kostüme der Staffel 4

Welcher Star steckt hinter welchem Kostüm? Diese Frage gilt es bei „The Masked Singer“ zu klären. Diese Indizien gibt es bisher zu den Verkleidungen:

  • Indizien & Hinweise zum Monstronaut
  • Indizien & Hinweise zum Einhorn
  • Indizien & Hinweise zum Stier
  • Indizien & Hinweise zum Quokka
  • Indizien & Hinweise zum Flamingo
  • Indizien & Hinweise zum Dinosaurier
  • Indizien & Hinweise zur Schildkröte
  • Indizien & Hinweise zum Küken
  • Indizien & Hinweise zum Leopard
  • Das Schwein war Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein.

Schöpferinnen der "Masked Singer"-Kostüme: "Setzen alles um"

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel