Paloma Faith ist zum zweiten Mal Mama geworden
Paloma Faith schreibt aus dem Krankenhaus
Die britische Sängerin Paloma Faith (39) ist erneut Mama geworden. Wenige Stunden nach der Geburt ihrer zweiten Tochter postet sie brutal ehrlich, wie es ihr nach ihrem Kaiserschnitt geht und verrät mehr über Schwangerschaft und Geburt.
So fühlt sich Paloma Faith kurz nach der Geburt
Müdigkeit, Schmerz und Freude wechseln sich ab bei Paloma Faith. Die 39-jährige Britin postet aus dem Krankenhaus ein ersten Foto ihrer kleinen Tochter und gibt ihren Fans ein Update, wie es ihr geht. „Schwangerschaftstagebuch: Naja, ich bin nicht mehr schwanger. Ich hatte gestern meinen geplanten Kaiserschnitt“, schreibt die Sängerin. „Ich habe starke Schmerzen und ich habe die gesamte Nacht nicht geschlafen. Doch das ist es wert, diesen kleinen neuen Sonnenschein hier bei mir zu haben“, verrät sie weiter. „Es sind jetzt 30 Stunden vergangen und ich bin schon erschöpft, wund und habe brennende Nippel wegen dieses Baby-Piranhas, der sich alle paar Stunden auf mich stürzt. Aber natürlich bin ich begeistert.“
Steiniger weg zur Schwangerschaft und zur Geburt
Die Sängerin hat bereits eine fast vierjährige Tochter mit ihrem Lebensgefährten Leyman Lahcine. Im September gab sie bekannt, dass sie nach fünf erfolglosen Invitro-Befruchtungen endlich ihr zweites Kind erwartet. Auf Instagram hatte sie ihren Fans verraten, dass ihre Chance auf ein zweites Kind sehr schlecht aussahen. Ihre erste Tochter kam durch einen Notkaiserschnitt zur Welt. Der zweite Kaiserschnitt war nun geplant. Unter anderem verrät Paloma auch warum: Sie hatte eine Plazenta Praevia, bei der die Plazenta den Geburtskanal versperrt. Eine natürliche Geburt ist damit nicht möglich. Außerdem können Wehen für die werdende Mutter lebensbedrohlich sein, da die Plazenta verletzt werden und die Mutter verbluten kann.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel