Zu seinem Privatleben hält sich der Schauspieler sehr bedeckt. In einem gemeinsamen Interview mit seinen beiden Söhnen spricht Mark Keller nun ungewohnt offen über die schwere Krankheit seiner Ehefrau Tülin.
Was wohl nur die wenigsten Follower wissen: Die drei Männer teilen ein trauriges Schicksal. Marks Ehefrau Tülin, die Mutter seiner Söhne, ist unheilbar krank. „Sie ist seit Jahren ein Pflegefall“, offenbart der Schauspieler nun in einem Interview mit „Bunte“.
„Unfassbare Schmerzen“
Die 58-Jährige leide seit rund 20 Jahren an einer schweren, chronischen Krankheit. Alles habe mit den Anzeichen eines Tremors angefangen, zahlreiche Operationen folgten. Vor 15 Jahren holte sich die zweifache Mutter nach einer komplizierten Bandscheiben-Operation einen Krankenhauskeim, mit dessen Folgen sie noch heute zu kämpfen hat.
Mark und Tülin Keller: Hier bei einem gemeinsamen Auftritt im Jahr 2010. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
„Was Mama über die Jahre für Schmerzen erleiden musste, ist unfassbar. Das Problem bei vielen Krankheiten sind oft die Tabletten, die die Patienten nehmen müssen, denn die meisten Medikamente haben gravierende Nebenwirkungen“, erklärt Joshua in dem gemeinsamen Interview mit seinem Vater.
- Eine Woche nach ihrem Tod: Mutter von Kasia Lenhardt äußert sich
- „Zu viel nackte Haut“: LinkedIn droht Gerhard Schröder mit Sperrung
- Nach Auftritt seines Sohnes: Angelo Kelly wehrt sich gegen Gerichtsurteil
Eine Scheidung scheint für Mark Keller nicht infrage zu kommen, obwohl er und Tülin schon lange getrennt leben. „Ich bin schon mehrere Jahre mit meiner Lebensgefährtin Anna zusammen und sehr glücklich mit ihr. Sie ist eine tolle Frau mit einem großen Herzen“, erklärt der 55-Jährige und betont: „Sie unterstützt mich sehr.“
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel