Marco Lombardi will endlich auch berühmt werden. Aber ob Pietro Lombardi da mitzieht?
Nein, Sie sehen nicht doppelt: Jetzt drängt der nächste Lombardi ins Rampenlicht – und will seinem kleinen Bruder Konkurrenz machen. Gegenüber „Closer“ verrät Marco seinen Masterplan…
Große Sorge um Alessio! Der Sohn von Sarah Lombardi musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Bruder von Pietro möchte berühmt werden
Der ältere Lombardi will endlich raus aus dem Schatten von Pietro. Und dafür sind ihm alle Mittel recht. Kakerlaken futtern? Kein Problem, gern mit Nachschlag! Sie ahnen es: Der ambitionierte Italiener will unbedingt in den Dschungel! Und nutzt ein Gespräche mit „Closer“ gleich mal für eine Bewerbungsrede: „´“Als Teamplayer würde ich jede Prüfung annehmen, um für meine Mitstreiter und mich mal etwas mehr als Bohnen und Reis zu ergattern“, verspricht er vollmundig. „Um die Stimmung im Camp aufzuheizen, lege ich dann noch meine Tanzeinheiten ein und muntere alle mit meinen lustigen Geschichten auf.“ Vermutlich wären auch ein paar über Pietro dabei, denn Marco findet, dass er jetzt mal dran ist mit dem Profitieren …
Wird Pietro seinem Bruder helfen?
„Seit dem Gewinn von Pietro bei ‚DSDS‘ stehe ich hundertprozentig hinter ihm. Natürlich hatte das für mich oft Schattenseiten, da viele Menschen sehr schnell urteilen.“ Aber nun will er es allen zeigen. Falsche Bescheidenheit würde dabei nur stören, deshalb lobt Marco sich sicherheitshalber gleich selbst: „Ich bin eben nicht nur ‚der Bruder von‘, sondern ein offener und humorvoller Mensch und ein liebender Vater und Mann.“ Ob er bei seinen Plänen auf Pietro setzen kann? Der hat sich zwar selbst nie in den Dschungel locken lassen, pflegt aber beste Kontakte zu RTL und könnte sicher ein gutes Wort für die Verwandtschaft einlegen. Es sei denn, er fürchtet die Konkurrenz aus den eigenen Reihen. Oder die Anekdoten am Lagerfeuer …
Autsch! So kennen wir Sarah Lombardi ja gar nicht…
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel