Lovely Peaches verhaftet: Hat sie die Beine ihres Welpens gebrochen?

Influencerin Lovely Peaches soll ihren Hund misshandelt haben

Dass Influencer viel für mehr Follower tun würden, ist kein Geheimnis. Doch was sich die US-Influencerin Lovely Peaches (20), die mit bürgerlichem Namen Brittany Johnson heißt, geleistet haben soll, ist an Abscheulichkeit kaum zu überbieten. Der Social-Media-Star aus dem US-Bundesstaat Louisiana wurde verhaftet, weil sie ihren Hund Max misshandelt haben soll. Wie die britische „The Sun“ berichtet, habe Lovely Peaches ihrem sechs Monate alten Jack Russell Terrier vor der Handykamera Parfüm in die Augen gesprüht und behauptet, ihm die Beine gebrochen zu haben.

Zuschauer zeigen den Social-Media-Star an

Die 20-Jährige, der auf Instagram 140.000 Menschen folgen, wurde festgenommen, nachdem Instagram Live-Zuschauer die Polizei wegen der Hundesmisshandlung kontaktiert hatten. Vor den Augen ihrer Follower soll Brittany ihren Hund gequält haben – ihm Parfüm ins Gesicht gesprüht und ihn am Hals gepackt haben. Anschließend habe sie behauptet, die Beine ihres Hundes gebrochen und den sechsmonatigen Welpen sogar getötet zu haben!

Brittany macht ein Geständnis

Am 22. Januar wurde sie in einem Motel von Polizisten aufgespürt und in Gewahrsam genommen. Es wird vermutet, dass der Welpe in die Obhut von Tierschützern gegeben wurde. Denn obwohl Brittany in einem Post Ende Januar behauptet, ihr Hund Max sei gestorben, soll der Terrier laut Insidern noch am Leben sein. Als sie von der Polizei befragt wurde, gab die 20-Jährige zu, „Aussagen in ihren sozialen Medien über das Verletzen und sogar Töten ihres Hundes verbreitet zu haben, um mehr Follower zu bekommen.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel