Bill Kaulitz: Seine große Liebe brach ihm das Herz

Bill Kaulitz: Seine große Liebe brach ihm das Herz

Liebeskummer durch Beziehungs-Aus

Liebe ist eigentlich eine wunderschöne Angelegenheit – doch manchmal tut sie auch höllisch weh. Das musste Bill Kaulitz (31) in einer seiner früheren Beziehungen erfahren. In seinem Buch „Career Suicide“ schreibt er über den größten Herzschmerz seines Lebens.

Bill bereut das Treffen mit seiner großen Liebe

Der Sommer 2011 wird Bill Kaulitz wohl für immer in Erinnerung bleiben. Es ist jenes Datum, an dem die Beziehung zu seiner großen Liebe zerbrach. Im Nachhinein wünscht sich der Sänger von „Tokio Hotel“, dass er diesen Menschen nie kennengelernt hätte, wie er schreibt: „Das hätte mir jahrelange Quälereien erspart und mein Herz wäre nicht so schlimm gebrochen worden, dass es bis heute nicht wieder ganz verheilt ist.“

Bill Kaulitz: „Ich funktioniere alleine zu gut“

Weiter philosophiert der Sänger in seinem Buch, warum er und sein Zwillingsbruder Tom immer an die falschen Partner gerieten – und kommt zum Entschluss: „Wir vertrieben uns die Zeit mit denen, die wir eigentlich nicht haben dürften – die, die uns verletzten –, wie Masochisten richteten wir den Fokus auf sie, denn nur weil sie schlecht für uns waren, wurden sie überhaupt interessant.“

Im Interview mit RTL gestand der 31-Jährige gerade erst, dass er aktuell Single ist: „Ich funktioniere alleine zu gut. Ich brauche das nicht. Ich brauche keine Partnerschaft für eine Partnerschaft.“ Im Video verrät Bill außerdem, ob er auf Männer oder Frauen steht:

Bill Kaulitz: "Ich passe in keine Schublade!"

Bill ist durch Tom und Heidi glücklich

Im Gegensatz zu seinem Bruder ist Tom überglücklich in einer Beziehung – mit Heidi Klum. Das erlebt Bill fast jeden Tag mit. Durch das Model erlebt er mehr Leichtigkeit im Leben. Im RTL-Interview verrät er: „Der Tag an dem Tom und Heidi geheiratet haben, war für mich, als würde ich selber heiraten. Das war für mich der glücklichste Tag meines Lebens. Was glaube ich auch daran liegt, dass ich dass ich Tom mehr liebe als mich selbst. Und dadurch, dass die beiden so glücklich sind, so eine schöne Ehe führen, habe ich das Gefühl, ich bin privat auch total glücklich und erfüllt.“

„Tokio Hotel – zurück zum Nullpunkt“ auf TVNOW streamen

Warum für Tokio Hotel mit dem Ruhm auch der Hass noch größer wurde und die Band bei einem Konzert sogar vor Messern und Steinen um ihr Leben rennen musste, sehen Sie in der Doku „Tokio Hotel – zurück zum Nullpunkt“ auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel