Gerüchte: Reist Prinz Harry im Sommer ohne Herzogin Meghan nach Großbritannien?
Auch Archie bleibt in den USA
Queen Elizabeth II. feiert in diesem Jahr ihren 95., Ehemann Prinz Philip im Juni sogar seinen 100. Geburtstag. Zudem soll im Juli eine Statue zu Ehren der verstorbenen Prinzessin Diana (1981-1997) eingeweiht werden. Drei Anlässe, zu denen Prinz Harry (36) im Sommer in Großbritannien erwartet wird. Doch wie „Finding Freedom“-Autor Omid Scobie (30) nun dem „OK!“-Magazin erklärt, plane er, alleine zu kommen.
Ehefrau Herzogin Meghan (39) und der gemeinsame Sohn Archie (18 Monate) werden offenbar in den USA bleiben. Das sei aber nicht gegen die königliche Familie gerichtet, vielmehr wolle Herzogin Meghan nicht von Archie getrennt sein, so Scobie. Die aktuellen Reisepläne würden wegen der Covid-19-Krise ohnehin „in der Luft hängen“, es sei aber „einfacher“ für Prinz Harry, „die Reise alleine zu machen“.
Der Insider fügte außerdem hinzu, dass die Herzogin sich wahrscheinlich virtuell mit der königlichen Familie treffen werde und erklärte: „Archie liebt es, an Zoom-Anrufen mit der Familie teilzunehmen und die Königin hat diese während des ganzen Lockdowns genossen.“
Prinz Harry und die gebürtige US-Amerikanerin Herzogin Meghan traten vor einem Jahr von allen royalen Ämtern zurück und leben seither mit ihrem Sohn in den USA.
spot on news
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel