Trotz Trennung positiv in die Zukunft
Sarah Kern und die Männer – das ist ein schwieriges Thema! Wie die Designerin nun RTL gegenüber bestätigt hat, ist ihre Ehe mit Matthew Cordona gescheitert. Doch für die Powerfrau ist das gar kein Problem. Im Gegenteil. Sie genießt ihr Leben als frischgebackener Single nun in vollen Zügen und stürzt sich in die Arbeit.
Sarah Kern hat den Schlussstrich gezogen
Locker lässig schlendert Sarah Kern durch ihre Wahl-Heimat Malta. Die Sonne scheint ihr ins Gesicht, der Wind weht ihr ums Haar – und vor allen Dingen: sie strahlt! In einer knapp 15 Minuten langen Insta-Story wendet sie sich an ihre Follower und vermittelt ihnen durch die Blume, dass sie wieder Single ist. Sie verrät: „Also ich bin wirklich ein cooler Mensch und mit mir kommt man super aus. Ich bin auch nicht schwierig. Aber natürlich bis zu einem gewissen Grad, dann sag ich Stopp – und dann ist es gut.“
„Ich habe noch nicht mal Bock zum Flirten“
Auf RTL-Anfrage bestätigt Sarah Kern, dass sie sich von ihrem Ehemann Matthew Cordona getrennt hat. Die beiden gaben sich erst am 10. Oktober letzten Jahres das Jawort. Doch das stört die Designerin nicht! In ihrer Story verrät sie: „Ich bin so voller Power wieder. Und das zeigt mir alleine schon, dass ich so happy bin, dass ich richtig entschieden habe.“
Für die 51-Jährige war es die dritte Ehe. Damals sagte sie im RTL-Interview, wenn es mit Matthew nicht klappen sollte, würde sie den Männern für immer abschwören. Und das scheint sie nun tatsächlich in die Tat umzusetzen. Denn die nächsten Tage wird sie mit ihren Mädels verbringen und gesteht: „Ich habe noch nicht mal Bock zum Flirten oder irgendwas – die Nummer ist vorbei.“
Im Video: So lernte sie Matthew Cordona kennen
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel