Berlin (dpa) – Die ZDF-Krimiserie „Kommissarin Lucas“ hat am Samstagabend mit Abstand die meisten Zuschauer angelockt. 7,48 Millionen schalteten die Krimireihe ein (Marktanteil 22,1 Prozent), in der Ulrike Kriener als Kommissarin Lucas in der Donaustadt Regensburg ermittelt.
+++ Aktuelle Promi-News +++
- Mit praller Babykugel: Rebecca Mir kontert Kritiker mit launigem Tanzvideo
- Neue „Redefreiheit“: Müder Max Kruse findet App-Talk „geisteskrank geil“
- Neue „Redefreiheit“: Müder Max Kruse findet App-Talk „geisteskrank geil“
- Er vertritt Deutschland beim ESC : Jendrik Sigwart: „In meinen Augen kann ich nur gewinnen“
Gute Quoten sicherte sich auch RTL mit „Deutschland sucht den Superstar“: 3,48 Millionen schauten zur Primetime zu (10,8). In der ARD lief der Ökothriller „Retter der Meere: Tödliche Strandung“ mit Hannes Jaenicke und Daniel Roesner. Das sahen 3,44 Millionen (10,2).
2,33 Millionen schalteten am Samstagabend Sat.1 ein (7,0). Dort lief „The Jungle Book“, die Neuverfilmung des gleichnamigen Zeichentrickfilms. ProSieben hatte die Battle-Show „Schlag den Star“ im Programm. Dieses Mal traten der Ex-Handballspieler Pascal Hens und der frühere Fußball-Profi Kevin Großkreutz gegeneinander an und lockten damit 1,86 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme (7,1). „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ wollten auf Vox 1,05 Millionen sehen (3,3).
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel