"The Handmaid’s Tale": Fotos enthüllen krasse Infos über Staffel 4

Kommt jetzt die Wende?

Wurden jetzt erste Details zur kommenden „The Handmaid’s Tale“-Staffel gespoilert?!

In den Augen vieler Twitter-User könnten erste Bilder der Dreharbeiten eine krasse Wendung für die Geschichte von Serena Joy (Yvonne Strahovski) und Fred Waterford (Joseph Fiennes) bedeuten!

Und was passiert mit June (Elisabeth Moss)? Die Magd wurde angeschossen, während sie 52 Kindern bei der Flucht aus Gilead verhalf. Dass diese Tat bestraft wird, scheint klar …

Fans weltweit warten sehnsüchtig auf die vierte Staffel der erfolgreichen Serie „The Handmaid’s Tale“ – und nun könnten endlich erste, krasse Details durchgesickert sein!

„The Handmaid’s Tale“: Erste Details zur neuen Staffel?!

Wie geht es mit June, besser bekannt als DesFred (Elisabeth Moss) weiter? Eine Frage, mit der sich die Fans von „The Handmaid’s Tale“ schon eine ganze Weile beschäftigen müssen, denn das Finale der dritten Staffel ließ uns mit vielen offenen Fragen zurück: Wird June überleben, nachdem sie von einem Wächter angeschossen wurde und 52 Kindern dabei half, nach Kanada zu flüchten? Schließlich scheint es fraglich, dass sie dafür nicht in die gefürchtete Kolonie geschickt wird oder gar gehängt wird …

Und wie geht es mit Serena Joy (Yvonne Strahovski) und Fred Waterford (Joseph Fiennes) weiter? Immerhin wurden die beiden – unter anderem wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit – in Kanada verhaftet, als sie versuchten, ihre bzw. Junes Tochter Nicole zurück nach Gilead zu holen.

Bis wir darauf Antworten bekommen, müssen wir uns aber wohl noch eine Weile gedulden, denn aufgrund der Corona-Pandemie wurden erst im Dezember die letzten Szenen der vierten Staffel von „The Handmaid’s Tale“ abgedreht, wie die Darsteller in einem kurzen Video auf dem offiziellen Instagram-Account der preisgekrönten Serie verrieten.

 

https://www.instagram.com/p/CIomScUAEqU/

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Tamzin Merchant: Bittere Abrechnung mit „Game of Thrones“

  • „Sex and the City“-Revival: WHAT?! Stirbt Mr. Big den Serientod?

  • „Grey’s Anatomy“: Patrick Dempsey verrät Details zum Serien-Aus

 

 

Doch ist Serena Joy tatsächlich schwanger?! In den letzten drei Staffeln schien es eigentlich so, als sei die streng christliche Ehefrau von Commander Waterford unfruchtbar, nachdem sie Jahre zuvor angeschossen worden war. Und auch ihr Ehemann schien keine Kinder zeugen zu können, weshalb Serena ihren Fahrer Nick (Max Minghella) dazu zwang, ein Baby mit Magd June bzw. DesFred zu zeugen.

So oder so: Sollten sich die Schwangerschaft-Spekulationen tatsächlich bestätigen, könnte das für eine krasse Wende bei „The Handmaid’s Tale“ sorgen. Immerhin beschlich einen als Zuschauer zuletzt die Hoffnung, dass Serena Joy die Seiten wechseln könnte. Mit einem Baby würde das wohl in weite Ferne rücken …

Bislang ist – leider – noch kein Starttermin der vierten Staffel von „The Handmaid’s Tale“ bekannt, auch einen Trailer gibt es noch nicht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel