„TKKG"-Star Sanny van Heteren: Heimliche Hochzeit am Strand

„TKKG"-Star Sanny van Heteren: Heimliche Hochzeit am Strand

Sanny van Heteren: einfach untergetaucht!

Was für ein Spektakel! Der ehemalige Kinder-Star Sanny van Heteren (43), bekannt aus dem 90er-Jahre-Film „Ein Fall für TKKG: Drachenauge“ ist unter Haube! Auf Hawaii am Launiupoko Beach gaben sich die Schauspielerin und ihr Inaki (42) ganz verliebt das Ja-Wort. Auf Instagram können ihre Fans nun die spektakulären Moment-Aufnahmen des Brautpaar-Shootings bewundern – und zwar unter Wasser!

Die Krönung ihrer Liebe

Sanny van Heteren, Inaki und Sohn Atlantis, welcher vor zwei Jahren das Licht der Welt erblickte, leben schon seit 2019 auf Maui. Jetzt krönt eine Hochzeit ihre gemeinsame Liebe: Vor einer traumhaften Kulisse gingen die verliebten Eltern nun den Bund fürs Leben ein. Die Schauspielerin, die unter anderem auch an der Seite von Till Schweiger im Filmklassiker „Kokowääh“ zu sehen ist, und ihr Inaki sind seit fünf Jahren ein Paar. Hawaii ist nun zu ihrem neuen Zuhause geworden, Sanny arbeitet dort als Bloggerin, Inaki als Yoga- und Surflehrer: „Wir haben uns mittlerweile eingelebt, sind hier glücklich“, erklärt der Ex-Kinderstar.

https://www.instagram.com/p/CKkKurshV2R/

Ein Beitrag geteilt von Sanny van Heteren (@sannywithachanceof)

Für das Hochzeitsfoto ist ein langer Atem nötig

Die Hochzeitsfeier ist die Krönung ihrer Liebe nach einer schweren Zeit: „Im letzten Sommer sind mein Mann und ich an Corona erkrankt. Wir haben es gut überstanden, aber der Verlauf war nicht leicht. Ich habe noch heute Herzrhythmusstörungen“, berichtet die Schauspielerin in einem Interview mit „BILD“.

Umso glücklicher sind die beiden, sich nun nach hawaiianischer Tradition in Anwesenheit von 30 Gästen „getraut“ zu haben. Das filmreife Hochzeitsbild entstand dabei unter Wasser. Diesen rührenden Moment teilt Sanny mit ihren Fans auf Instagram unter dem eindeutigen Titel „Just Married“. Die Fans sind ganz verzückt und versehen ihren Post mit vielen roten Herzen und lieben Worten wie „Diese Bilder versprühen so viel Liebe“ oder „Einfach unglaubliche Aufnahmen“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel