Gabriella und Jacques von Monaco in sündhaft teuren Luxus-Outfits
Gabriella von Monaco (6) sorgt mit Luxus-Outfit für Aufsehen
Fürst Albert und Fürstin Charlèna haben keine Kosten gescheut
Prinzessin Gabriella von Monaco ist zwar erst sechs Jahre alt, aber sie gibt sich schon glamourös wie eine Große. Mit Designer-Tasche und -Schuhen vom Luxus-Label Dior schlägt sie mit Papa Fürst Albert von Monaco (62), Mama Fürstin Charlène (43) und Bruder Jacques bei den Feierlichkeiten des „Sainte Dévote“-Feiertages auf. Wie teuer das Outfit des Minis ist, haben wir im Video für Sie überschlagen und zusammengerechnet.
Luxus-Labels für Mini-Royals
Der monegassische Feiertag „Sainte Dévote“ ist ein Pflichttermin für die Grimaldis. Wie immer ist das Highlight der Zeremonie das Entflammen eines symbolischen Fischerbootes.
Dieses Jahr findet die Feierlichkeit natürlich unter besonderen Umständen statt: Charlène, Albert und die Kids tragen Masken zum Schutze vor Covid-19. Aber stylisch ist die Familie dennoch: Während die Fürsten mit schlichten Outfits in gedeckten Farben in den Hintergrund geraten, schauen alle auf die Kids der monegassischen Adelsfamilie: Jacques und Gabriella tragen beide edle Dior-Sneaker.
Klischeehaft stereotyp trägt Prinz Jacques dunkelblau und Prinzessin Gabriella ein rosa Ensemble. Ein Foto der Kleinen, die in rosa Kostümchen, passendem Anglerhut und sündhaftteuren Designer-Accessoires gekleidet ist, hat Fürstin Charlène auch bei Instagram hochgeladen. Voller Stolz schreibt sie zum adretten Luxuslook des Minis: „Das ist mein Mädchen!“
https://www.instagram.com/p/CKjSNrslEu1/
Ein Beitrag geteilt von HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel