Cheyenne Ochsenknecht, 20, erwartet derzeit ihr erstes Baby mit Freund Nino. Ein absolutes Wunschkind des Paares. Doch wie steht es um Beauty-Eingriffe während der Schwangerschaft? Auf Instagram behaupten böse Zungen immer wieder, die Schauspielerin habe ihre vollen Lippen aufspritzen lassen.
Cheyenne Ochsenknecht: „Die sind noch genauso wie vor zehn Monaten“
Eine Anschuldigung, die Cheyenne so nicht auf sich sitzen lassen kann. "Die sind ja immer noch genauso wie vor zehn Monaten. Die sind nicht kleiner geworden. Das ist ja der beste Beweis dafür, dass meine Lippen nicht gemacht sind." Tatsache ist, dass der volle Schmollmund der 20-Jährigen nicht nur ihr Markenzeichen, sondern das der (fast) gesamten Familie ist. Auch Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 30, dürfte auf aufgespritzte Lippen gut verzichten können.
https://www.instagram.com/p/B-PqgXJhHcN/
https://www.instagram.com/p/B-PqgXJhHcN/
https://www.instagram.com/p/B-PqgXJhHcN/
Cheyenne betont, dass allgemein Schönheitseingriffe während der Schwangerschaft für sie ein absolutes No-Go sind. Die junge Ochsenknecht muss sich solche Anschuldigungen seit Jahren gefallen lassen. Mit ihrer Mutter Natascha Ochsenknecht, 56, hat sie bereits ein Buch über Mobbing und Cybermobbing mit dem Titel "Wehr dich" herausgebracht. Genau das, was sie jetzt tut.
Verwendete Quellen: instagram.com, promiflash.de
Stars in diesem Artikel
Cheyenne Ochsenknecht
Wilson Gonzalez Ochsenknecht
- Cheyenne Ochsenknecht
- Schwangerschaft
- Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel