Neymar: PSG-Star ist angeblich mit Sängerin Emilia Mernes zusammen

Emilia soll die neue Frau an Neymars Seite sein

Hat der Torjäger aus der Stadt der Liebe sein Herz neu vergeben? Zumindest heizt Neymar die Spekulationen über sein Liebesleben bei Instagram ordentlich an. Der Fußball-Weltstar von Paris Saint-Germain hat in den sozialen Medien mit einem Herz-Emoji ordentlich für Wirbel gesorgt. Seine angeblich neue Freundin ist auch keine Unbekannte.

Emilia Mernes ist eine Sängerin aus Buenes Aires

Alles fing mit einem Herzchen-Emoji an, mit dem der Stürmer ein Foto von Emiiia Mernes auf Instagram kommentierte. Mittlerweile haben das knapp 4000 Leute gelikt und mehr als 200 kommentiert.

Viele Nutzer vermuten, dass Neymar und die argentinische Sängerin ein Paar sind. Offiziell haben die beiden eine mögliche Beziehung allerdings noch nicht gemacht. Laut einem Bericht vom Online Portal „LM Neuquen“ sollen die 24-Jährige und der 103-fache brasilianische Nationalspieler aber auch zusammen Silvester gefeiert haben.

Auf einigen Fotos von jenem Abend stehen die beiden dicht beieinander, weshalb im Artikel „mehr als eine nette Freundschaft“ vermutet wird. Dazu trug auch ein Instagram-Story-Video von Neymar bei, auf dem er mit der Musikerin zusammen einen ihrer Songs trällerte.

https://www.instagram.com/p/CKJvrNugB4w/

Ein Beitrag geteilt von ΣMILIΔ (@emiliamernes)

Sängerin lebt in Buenos Aires und Los Angeles

In sein Beuteschema passt die hübsche Argentinierin auf jeden Fall. Seine bisher letzte Freundin war laut der englischen Boulevardzeitung „The Sun“ die brasilianische Schauspielerin Bruna Marquezine, von der er sich aber 2018 das zweite Mal getrennt hatte.

Neymar wurde aber auch eine Affäre mit Natalia Barulich nachgesagt. Die deutsche Moderatorin Janine Ullmann hat ihn sogar in Paris besucht – eine Bezieheung zwischen den beiden wurde aber nie bestätigt.

Ob Mernes jetzt seine große Liebe ist? Zu wünschen wäre es dem Ausnahme-Spieler, der sportlich in der laufenden Saison nicht immer zum Zug kam. Er fehlte zwischenzeitlichen wegen einer Rotsperre, seiner Coronaerkrankung, Adduktorenbeschwerden und Sprunggelenksproblemen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel