Der Sänger und Schauspieler Justin Timberlake, 39, enthüllt, dass er und seine Frau Jessica Biel, 38, längst stolze Eltern von Sohn Phineas geworden sind. Bestätigt wurde die gute Nachricht, die bisher nur als Gerücht gehandelt wurde, während eines virtuellen Auftritts in der US-Fernsehsendung “Ellen DeGeneres Show”, die am Montag, den 18.Januar in den USA ausgestrahlt wird. "Er ist großartig und so süß. Niemand schläft", scherzt Timberlake. “Aber wir sind begeistert. Wir sind begeistert und könnten nicht glücklicher sein. Sehr dankbar.” Das Ehepaar, das 2012 heiratete, begrüßte im April 2015 ihr erstes Kind, Sohn Silas Randall Timberlake, fünf.
Die Moderatorin Ellen DeGeneres, 62, gehörte zu den wenigen "außerhalb der unmittelbaren Familie", die von Biels Schwangerschaft wussten. "Wir sprachen per Facetime und du sagtest: 'Hey, möchtest Du ein Geheimnis wissen?' und dann kam Jessica herein und du hast deine Hand auf ihren Bauch gelegt!"
Justin Timberlake: „Silas genießt es, ein grosser Bruder zu sein“
Auf die Frage, wie die Erziehung von zwei Kindern im Vergleich zu einem Kind ist, scherzt Timberlake: "Wir sehen uns eigentlich gar nicht mehr" und fügt hinzu: "Es macht viel Spaß. Es ist großartig. Silas ist superaufgeregt. “Und wie gewöhnt sich der 5-jährige Silas daran, ein großer Bruder zu sein? "Im Moment mag er es sehr", sagt der Sänger. "Phin kann noch nicht gehen oder ihn jagen, also werden wir sehen, was passiert."
https://www.instagram.com/p/BxXuwT8hiqk/
https://www.instagram.com/p/BxXuwT8hiqk/
https://www.instagram.com/p/BxXuwT8hiqk/
Sohn Silas ist jetzt schon sportlich aktiv
Silas spielt übrigens gerne Golf, so wie sein Vater. "Er mag Golf, aber ich dränge ihn nicht dazu", teilt Timberlake mit. "Er ist schnell und aktiv." Bereits im April 2018 sprach Jessica Biel mit der US-Show “Entertainment Tonight” über eine Vergrößerung ihrer Familie. "Kinder sind großartig. Sie sind wirklich anstrengend, aber wirklich großartig", sagte sie. "Ich denke, es wäre wundervoll, eine größere Familie zu haben. Ich weiß nicht, ob das für uns in Frage kommt, wir werden sehen.”
Bleibt abzuwarten, ob das Paar künftig noch weiteren Nachwuchs plant.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel