Der Klumsche Familienclan ist wieder in Berlin. Nach dem Weihnachtsurlaub scheint sich Heidi Klum gleich wieder in die Arbeit für „Germany’s Next Topmodel“ zu werfen.
Wo wohnt Heidi Klum in Berlin?
Mit ihrer Familie ist das Topmodel „Bild“ zufolge wieder im Soho House untergekommen, soll sich sogar eine ganze Privat-Etage gemietet haben. Dem Bericht zufolge belaufen sich die Kosten dafür auf 3.000 Euro – pro Tag!
Lesen Sie auch
Heidi Klum: Ihre optische Veränderung in Bildern
Heidi Klum sucht wieder „Germany’s Next Topmodel“
Am 4. Februar startet die neue Staffel „Germany’s Next Topmodel“. Auf Instagram zeigt sich Heidi Klum bereits überaus fleißig und promotet die Castingshow.
https://www.instagram.com/p/CJ50bYkjG8b/
In den ersten Werbeaufnahmen, die von keinem geringeren als Star-Fotograf Ranking geschossen wurden, sind die Nachwuchs-Models um Heidi Klum drapiert. Dabei zeigt sich die 47-Jährige auch wieder gewohnt freizügig und präsentiert ihren Sideboob.
von ProSieben / Rankin
Peinlicher Pups-Tanz von Heidi Klum
Auf Instagram zeigt Heidi Klum oft ihre ausgelassene und etwas kindische Seite. Mit ihrem neuen Clip in ihrer Story könnte sie allerdings etwas übers Ziel hinausgeschossen sein. Bei einer skurrilen Tanzeinlage reckt sie immer wieder ihren Po in die Höhe, untermalt von lauten Flatulenz-Geräuschen. Das Video gibt es aktuell noch auf ihrer Instagram-Seite zu sehen.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel