ER wird der Nachfolger der Influencerin
Laura Müller hatte es in den letzten Monaten nicht leicht …
Nachdem Michael Wendler als DSDS-Juror freiwillig das Handtuch warf, verlor auch seine 20-jährige Ehefrau ihren Job als Social-Media-Coach.
Für Ersatz ist bereits gesorgt: Ex-DSDS-Kandidat Momo Chahine wird die Influencerin ersetzen.
Mit dem DSDS-Ausstieg von Michael Wendler, 48, war auch Laura Müllers, 20, Aus besiegelt. Nun steht fest, wer die Influencerin bei der beliebten Castingshow ersetzen wird …
DSDS-Ersatz für Laura Müller
Eine Nachricht, die für Laura Müller nicht einfach zu verkraften sein dürfte: Anfang Oktober warf ihr Ehemann Michael Wendler freiwillig bei DSDS hin – und begründete seinen Exit mit wirren Corona-Verschwörungstheorien. Nur kurz zuvor wurde bekannt, dass eigentlich auch seine 20-jährige Ehefrau einen Job bei der erfolgreichen RTL-Show ergattert hatte.
Nach Angaben der „Bild“-Zeitung hätte die Influencerin die neuen Musiktalente eigentlich als Coach in allen Themen rund um Social Media begleiten sollen, um ihnen wichtige Tipps für eine Karriere als Netz-Star zu geben – doch mit dem skandalreichen Aus von Michael Wendler war auch der Job der 20-Jährigen hinfällig.
Mehr zu Laura Müller:
Laura Müller: „Zieh dir mal einen Schlüpfer an!“
Laura Müller: Letzte Karriere-Hoffnung geplatzt!
Laura Müller: Krass, was jetzt an’s Licht kommt!
Momo Chahine wird Social-Media-Coach
Jetzt soll bekannt sein, wer Laura Müller bei DSDS ersetzen wird – und zwar niemand Geringeres, als Momo Chahine! Das ist in der ersten Folge des RTL-Formats zu sehen, die bereits jetzt bei TVNOW verfügbar ist.
Der 24-Jährige schaffte es 2019 in der Castingshow selbst in die Live-Shows und bringt dementsprechend bereits wichtiges Hintergrundwissen mit. Zudem nahm er am Reality-TV-Format „Kampf der Realitystars“ teil. Mit 135.000 Followern hat er zwar keine ganz so große Reichweite, wie Laura Müller mit ihren 621.000 Followern, dennoch ist der 24-Jährige super beliebt.
Wie sich Momo Chahine als Ersatz von Laura Müller schlagen wird, sehen wir ab morgen (5. Januar) bei „Deutschland sucht den Superstar“ – ab 20:15 Uhr bei RTL und schon jetzt bei TVNOW.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel