Unter uns: Luke wird von seinem Kindheitstrauma eingeholt

„Unter uns“-Folge 6390 vom 01.07.20

Luke ist gerade erfolgreich damit beschäftigt, Sina ihr Millionenerbe abzuluchsen, als er unerwartet einen emotionalen Tiefschlag erhält.

Luke wird an seine Vergangenheit erinnert

Bad Boy Luke ist sexy, raffiniert und skrupellos – und er erleichtert junge Frauen gern mal um ihr Geld. Aber er trägt auch ein schweres Kindheitstrauma mit sich herum: Er wurde von seinem Vater regelmäßig verprügelt, bis Luke ihn am Ende aus Notwehr erschlug.

Diese Geschichte holt Luke ein, als er in Sinas Praxis auf einen Jungen trifft, der ein ähnliches Schicksal zu haben scheint. Auch er wird offenbar zu Hause misshandelt. Woran Luke das erkennt und ob er mit seiner Vermutung bei Sina Gehör findet, zeigt das Video oben.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie Luke dem Jungen auf brachiale Weise helfen will, ist jetzt schon in der ganzen “Unter uns”-Folge auf TVNOW zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel