"The Crown": So sehen Charles und Diana in der fünften Staffel aus

  • Fans warten gespannt auf die fünfte Staffel der Netflix-Erfolgsserie „The Crown“.
  • Der Streamingdienst veröffentlichte nun die ersten Bilder von Elizabeth Debicki und Dominic West als Prinzessin Diana und Prinz Charles.

Mehr TV- und Streaming-News finden Sie hier

Dass Elizabeth Debicki und Dominic West ab Staffel fünf in die Rollen von Prinzessin Diana (1961-1997) und Prinz Charles schlüpfen werden, stand schon vor genau einem Jahr fest. Nun hat der Streamingdienst Netflix die ersten Bilder der beiden veröffentlicht. Sie übernehmen die Parts von Emma Corrin und Josh O’Connor.

Was beide Figuren auf den Bildern eint: Scheinbar sorgenvoll schweift ihr Blick in die Ferne. Diana liegt auf dem Foto auf einer Couch, auf ihrem Bauch ist ein Brief zu sehen. Charles hingegen steht alleingelassen im Freien.

Ende Juli hatte Netflix bereits einen ersten Blick auf Imelda Staunton als Queen Elizabeth II. gewährt. Seit vergangenem Jahr steht fest, dass die 65-jährige Schauspielerin die Königin in der fünften und sechsten Staffel der Serie „The Crown“ spielen wird.

„The Crown”: Dreharbeiten zur fünften Staffel starten diesen Sommer

Die Dreharbeiten für die fünfte Staffel von „The Crown“ sollen in diesem Sommer starten. Die neuen Folgen handeln von den Erlebnissen der britischen Königsfamilie zwischen 1990 und 1997.

Neben Debicki und West sind unter anderem Imelda Staunton als Queen Elizabeth II. und Jonathan Pryce als Prinz Philip (1921-2021) neu mit von der Partie.

Die sechste und letzte Staffel nimmt dann die royale Geschichte bis Anfang der 2000er Jahre in den Blick. Starten soll die fünfte Staffel im Jahr 2022, ein genauer Termin steht noch nicht fest. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel