"Sturm der Liebe": Trennung von Ariane und Erik sorgt für Empörung

Alle Infos in unserem Ticker

Die Trennung von Erik und Ariane beschäftigt die „Sturm der Liebe“-Fans immer noch. Viele beschweren sich wortreich in den sozialen Medien.

Ariane (Viola Wedekind) hat bei „Sturm der Liebe“ schon einmal bewiesen, dass sie zum Mord fähig ist.

Wie sich ihre Beziehung mit Erik (Sven Waasner) in letzter Zeit entwickelt hat, macht nun einigen Fans sorgen.

Plant das Biest etwa den nächsten Mord?

Die News der Woche zu „Sturm der Liebe“ in unserem Ticker +++ Zuschauer laufen gegen Trennung Sturm +++  Fans spekulieren über Ariane +++

31. August: Mit dieser Entscheidung sind die Fans nicht glücklich 

Die Storyline rund um Ariane (Viola Wedekind) und Erik (Sven Waasner) beschäftigt „Sturm der Liebe“-Fans aktuell wohl am meisten. Die Trennung der beiden geht den Fans immer noch sehr nahe und auf Social-Media tun sie ihre Meinung dazu kund. Für viele von ihnen ist es absolut inakzeptabel, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Dass sich in den neuen Folgen andeutet, dass die Trennung der beiden wirklich endgültig ist, gefällt vielen von ihnen überhaupt nicht. Unter einem Instagram-Post zu dem Thema hagelt es empörte Kommentare. „Wie kann man Eriane nur trennen?„, klagt ein Fan. „Womöglich die schlimmste Szene seit Langem. Ariane zu trennen finde ich nicht ok!„, beschwert sich ein anderer. Ob das die Serienmacher wohl davon überzeugt, es sich noch einmal zu überlegen?

30. August: Fans haben bösen Verdacht 

Ariane Kalenberg (Viola Wedekind) ist das Super-Biest der aktuellen „Sturm der Liebe“-Staffel. Mit Lügen und Intrigen bringt sie das Leben am Fürstenhof ganz schön durcheinander – und schreckt auch vor drastischen Maßnahmen nicht zurück. Ex-Mann Karl (Stephan Käfer) verabreichte sie eine Überdosis Schlafmittel und versenkte ihn in einem See. Schlägt sie nun noch einmal zu? Unter dem Facebook-Post der Serienmacher, auf dem Ariane mit einem Bild ihres geliebten Erik zu sehen ist, spekulieren die Fans wild, er könnte der nächste sein. Immerhin hat Ariane in der Vergangenheit schon bewiesen, wie kaltblütig sie mitunter ihren Männern gegenüber ist. „So, wie sie das Foto anguckt, hoffentlich glaubt sie nicht, dass neben Karl noch Platz ist„, schreibt ein Fan. Ein weiterer ergänzt: „Wie sie ihn am besten im See versenkt???“ Ob es dazu wirklich kommt, oder ob die Fans mit ihren Spekulationen falschliegen, werden wohl die nächsten Folgen zeigen.

Was vergangene Woche im „Sturm der Liebe“-Fandom los war, erfährst du hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel