Sonja Zietlow: TV-Aus! Sie zieht einen Schlussstrich | InTouch

Im Herbst startet die neue Staffel von „The Masked Singer“ – eigentlich eine tolle Nachricht für die Fans. Doch nun wirft Sonja Zietlow plötzlich das Handtuch…

Ruth Moschner und Rea Garvey wurden in der dritten Staffel von „The Masked Singer“ von Comedian Bülent Ceylan und Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow ersetzt. Doch damit ist in den neuen Folgen der beliebten Unterhaltungsshow nun Schluss.

Bülent Ceylan und Sonja Zietlow verlassen „The Masked Singer“

Denn wie auch in den vergangenen Staffeln wird sich das Rateteam diesmal wieder ändern. Auf Bülent Ceylan und Sonja Zietlow müssen die Fans künftig verzichten. „Da ich immer wieder mal auf ‚The Masked Singer‘ angesprochen werde, wollte ich euch mitteilen, dass Sonja und ich eine Pause einlegen und im Herbst nicht im Rateteam dabei sein werden“, schrieb der Comedian in einem Statement bei Instagram.

Seit 17 Jahren begleitet Sonja Zietlow Promis durch den Dschungel. Sie ist dabei praktisch das Gesicht der RTL-Kultshow – und kann sich deshalb wohl erlauben, mächtig gegen ihren Arbeitgeber vom Leder zu ziehen. Jedenfalls nimmt sie im Interview kein Blatt vor den Mund. Was die Moderatorin erzählt, spricht auch vielen Zuschauern aus der Seele…

Bülent Ceylan hat ab Herbst andere Verpflichtungen, denn dann startet seine neue Bühnenshow – das würde wohl zeitlich mit „The Masked Singer“ kollidieren. Ein Comeback in der Rateshow schließt er aber nicht aus: „Ich bin sicher, dass wir uns bei Gelegenheit wieder bei ‚The Masked Singer‘ sehen werden.“ Zwar ist Sonja Zietlow nicht mehr bei „The Masked Singer“ dabei, aber die Moderatorin bleibt dem Dschungelcamp bei RTL erhalten.

Wie sich Sonja Zietlow verändert hat, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel