Skurril oder cool: Wie kommt Anglerin Babs bei Promi BB an?

Über diesen Einzug waren nicht nur die Promi Big Brother-Bewohner verwundert! Neben bekannten Reality-TV-Stars nehmen an der diesjährigen Promi-BB-Staffel auch ein paar eher unbekanntere Fernsehgesichter teil. So auch Profianglerin Barbara „Babs“ Kijewski, die mit ihrer Teilnahme für Irritationen sorgte und mittlerweile damit sogar Fernsehdeutschland spaltet: Denn die einen finden Babs herrlich erfrischend, doch bei anderen kommt die Blondine nicht gut weg!

„Wenn man Ticks als Loch bezeichnen würde, dann bin ich ein löchriger Käse“, beschrieb Babs sich selbst bei Promi BB. Dem würden wohl die übrigen Bewohner ohne Weiteres zustimmen. Tatsächlich legte die Anglerin schon die eine oder andere Verhaltensweise an den Tag, die stutzig machte. Unter anderem warfen ihr einige Teilnehmer vor, taktlos gewesen zu sein, als Paco Steinbeck (46) seine Rassismuserfahrungen teilte. Des Weiteren verbot sie Pascal Kappés (31), ihr Kissen zu berühren. Außerdem dürfe auch niemand erfahren, wie alt sie ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel