"Rote Rosen": Sind sie das neue Traumpaar?

„Rote Rosen“ 2021: Alle News im Überblick

24. Juni 2021

Wird aus Sara und Simon das nächste „Rote Rosen“-Traumpaar?

Es wird romantisch bei "Rote Rosen". Eigentlich sind Sara (Antonia Jungwirth, 29) und Simon (Thore Lüthje, 28) nur gute Freunde. Doch in den kommenden Wochen knistert es gewaltig zwischen den beiden. Ob da mehr passiert?

Denn auch Simon und Sara müssen sich eingestehen, dass es immer öfter zu Situationen kommt, in denen sie mehr füreinander empfinden als reine Freundschaft. So kommen sich die beiden beim Tanzen plötzlich gefährlich nahe. Und auch als Sara ein schwerwiegender Fehler im Krankenhaus unterläuft, ist es Simon, der ihr beisteht. Für ihre Freunde wäre eine aufblühende Liebe keine Überraschung: Sie sehen Simon und Sara schon lange als das ideale Paar an. Wann und ob die beiden selbst darauf kommen? Da müssen sich die Zuschauer wohl noch etwas gedulden. Lange kann es aber nicht mehr dauern, bis es zum ersten Kuss zwischen Simon und Sara kommt.

23. Juni 2021

Jana Hora-Goosmann hat den schönsten Arbeitsplatz erwischt

Wie schön kann doch das Berufsleben sein! Jana Hora-Goosmann, 53, jedenfalls ist begeistert von ihrem Arbeitsplatz am Set von "Rote Rosen". Die Darstellerin der Mona Herzberg genießt die spannende Zeit mit ihren Kolleg:innen, aber offenbar auch in vollen Zügen die Drehpausen zwischen den einzelnen Szenen. Ihre Fans lässt sie gerne an ihrer Begeisterung teilhaben und sendet ihnen einen kleinen beschwingten Mittagsgruß von der Schaukel.  

https://www.instagram.com/p/CQYahfKpV-p/

"Es gibt schlimmere Drehorte," lässt die sympathische Schauspielerin ihre Community augenzwinkernd wissen. Ihre Follower:innen gönnen ihr das Berufsglück von Herzen. "Glaube ich Dir sofort. Geniesse den Dreh," kommentiert eine Userin. "Ich würde jetzt sehr gerne mit dir tauschen," spricht aus einer weiteren ein klein wenig wohlwollender Neid auf Janas "Rote Rosen"-Job in herrlicher Umgebung. Ein Tausch ist leider nicht möglich, aber dafür der Genuss, täglich die schönen Drehorte der Erfolgsserie im TV zu sehen – und in aller Ruhe von ihnen zu träumen.

22. Juni 2021

Fans total genervt: „Die Rolle ist unterste Schublade“

Intrigen, hinterlistige Schachzüge und Drama – all das gehört zu "Rote Rosen" wie die Kirschen zur Schwarzwälder Kirschtorte. Was wäre eine Telenovela ohne den Bösewicht, der mit Manipulation alles erreichen will? Doch genau diese Rolle scheint einigen der "Rote Rosen"-Fans jetzt zu missfallen: denn Gregor Pasch (gespielt von Wolfram Grandezka, 51) zieht nun auch Carla (Maria Fuchs, 46) ins Verderben.

Gregor hat im "Drei Könige" auch das Restaurant dichtgemacht. Für Carla ein enormer Verlust. Und auch die Fans sind sauer, dass Gregor Pasch mit seinem Plan durchkommt. "Ich würde mir wünschen das Gunter sein Hotel wieder bekommt und Carla sein Restaurant, denn die Rolle von Gregor Pasch ist untere Schublade, immer nur Lügen, Intrigen [sic]", so eine erzürnte Zuschauer auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie. Eine weitere schreibt etwas diplomatischer: "Boh geht mir Gregor auf den Keks [sic]." Während sich viele Fans aufregen, gibt es allerdings auch noch Hoffnungsträger. "Carla wird’s garantiert wieder schaffen und das Hotel geht sicher zurück an Herr Flickenschild [sic]", so die aufmunternde Worte einer Userin. Ob es dazu kommt? Das werden Zuschauer in den kommenden Wochen erfahren.

 

https://www.instagram.com/p/CQatsm5FttH/

21. Juni 2021

Hakim-Michael Meziani teilt seltenen Familien-Schnappschuss

"Rote Rosen"-Star Hakim-Michael Meziani, 53, teilt gerne einige private Aufnahmen mit seinen Fans. Des Öfteren gibt es Schnappschüsse mit Sohn Mika. Und auch seine Frau Anja Meziani lacht ab und zu in die Handykamera ihres Mannes. Doch beide zusammen auf einem Bild? Das gibt es tatsächlich nicht so oft.

Jetzt postet der Schauspieler eines eben dieser seltenen Familienbilder. Neben Mika und Anja hat sich auch Hund Lumi-Loup vor die Linse gewagt. Nur einer fehlt: Hakim-Michael Meziani selbst. "Familienfoto mit Lumi-Loup. Drei mal dürft Ihr raten, wer mal wieder den Fotograf geben musste [sic]", schreibt der Darsteller mit einem deutlichen Schmunzeln zu dem Beitrag. Die Fans sind dennoch begeistert. "Du hast eine sehr hübsche Familie. Dein Sohn sieht aus wie du. Und der Hund ist ja wirklich zucker süß [sic]", so eine Followerin. 

https://www.instagram.com/p/CQEogwXF5WK/

Was unter dem Beitrag direkt auffällt: Husky-Welpe Lumi-Loup zieht wirklich alle Blicke auf sich. Beim nächsten Familienporträt darf sich Hakim-Michael Meziani dennoch gerne dazugesellen.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel