Nach Prozess-Gewinn: Johnny Depp ist zurück am Filmset!

Johnny Depp (59) ist zurück im Spiel! In den vergangenen Monaten drehte sich im Leben des Schauspielers alles um den Prozess mit seiner Ex-Frau Amber Heard (36). Aufgrund der harten Anschuldigungen, die sich das frühere Paar vor Gericht an den Kopf warf, litten auch ihre jeweiligen Karrieren. Der Fluch der Karibik-Star verlor seine Rolle in Phantastische Tierwesen, die Blondine musste um ihren Aquaman-Auftritt kämpfen. Nach Johnnys Sieg im Rechtsstreit geht es für ihn aber offenbar wieder bergauf: Er ist zurück an einem Filmset.

Für den Film „Jeanne du Barry“ schlüpft der 58-Jährige derzeit in die Rolle des französischen Monarchen Ludwig XV.. Auf Paparazzi-Bildern ist der Hollywoodstar kurz nach dem Verlassen der Maske zu sehen – wo er eine altertümliche Frisur mit Zöpfen verpasst bekommen hat. Das geflochtene Haar versteckt Johnny auf den Bildern allerdings unter einem braunen Hut. Außerdem trug der US-Amerikaner lässig eine Sonnenbrille und eine Lederjacke im Cowboy-Style mit Fransen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel