Nach Promi BB-Beef: Das hält Pascal Kappés wirklich von Daniela Büchner! | InTouch

Bei „Promi Big Brother“ hat sich Pascal Kappés mit Daniela Büchner in den Haaren gehabt. Nun hat der Soap-Star verraten, was er wirklich von ihr hält.

Pascal Kappés ist als dritter Star nach Heike Maurer und Rafi Rachek aus der Show ausgeschieden. Eigentlich kam der Soap-Darsteller mit allen Mitbewohnern gut klar – wäre da nicht Danni Büchner gewesen. Die Auswanderin hat zu Beginn direkt klargestellt, dass sie von ihm genervt ist, Nach seinem Exit hat er nun ausgeplaudert, was er wirklich von Daniela Büchner hält. „Genervt hat sie mich nicht, aber sie hat einen schwierigen Charakter und manchmal weiß man vielleicht nicht, wie man damit umgehen soll“, sagt Pascal Kappés im Interview mit InTouch Online.

Das sagt Pascal Kappés über Daniela Büchner

Dann verliert er sogar versöhnliche Worte über die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin. „Danni ist eine sehr spezielle Frau. Sie ist aber dennoch eine ganz starke Persönlichkeit, weil mit ihr hatte man sehr intensive Gespräche, sie hat ihren Mann verloren und zieht 5 Kinder groß. Was sie durchmacht, macht sie mit einem ganz großen Input und wie eine Löwin stellt sie sich auch vor ihre Kids“, sagt Pascal Kappés.

Dicke Luft bei "Promi Big Brother"! Zwischen Daniela Büchner und Neuzugang Pascal Kappés flogen die Fetzen.

Der Soap-Star hatte den Eindruck, dass Danni Büchner und Melanie Müller ihn als größten Konkurrenten angesehen haben. „Wenn ich mir die Nominierung gestern angesehen habe, hatte ich den Eindruck, dass Daniela und Melanie Angst hatten“, so der Darsteller. Dann erklärt er auch die Gründe. „Weil ich bin ein starker Typ bin, groß und auffallend. Wir haben 24 Stunden Gas gegeben und ich glaube, dass sie in mir einfach einen großen Konkurrenten gesehen haben. Und es war natürlich schwierig, da ich erst später hinzugekommen bin. Aber ich habe alles gemacht, was nur ging, um solange wie möglich drin zu bleiben“, stellt er klar.

Was aus den Stars der ersten Staffel von „Big Brother“ wurde, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel