LOL: Last One Laughing: Starttermin und alle Comedians der 2. Staffel

"LOL: Last One Laughing" hat in diesem Jahr eingeschlagen wie eine Bombe. 10 Comedians, die sechs Stunden lang versuchen, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Es klingt so simpel und ist gleichzeitig so genial. Michael Bully Herbig, 53, wird wie bereits in Staffel 1. auch in der folgenden Staffel die Moderation leiten und die Teilnehmer:innen ganz genau unter die Lupe nehmen. Ab dem 1. Oktober 2021 können sich Fans wieder auf Lachkrämpfe einstellen.

„LOL: Last One Laughing“: Michael Bully Herbig führt durch die Show

Neben dem Moderator Bully werden weitere bekannte Gesichter aus der ersten Staffel an den Start gehen. Sowohl Anke Engelke, 55, als auch Max Giermann, 45, und Kurt Krömer, 46, wagen einen erneuten Versuch und hoffen darauf, die anderen Comedians derart zum Lachen zu bringen, dass sie als Sieger bzw. Siegerin hervorgehen. Doch die Krone ist heiß umkämpft.

Denn im Herbst kommt Konkurrenz, die wohl niemand unterschätzen darf. Bastian Pastewka, 49, wird ebenfalls versuchen, sein Pokerface zu wahren, die anderen aber mit seinen Späßen vermutlich zum Scheitern verführen. Auch Klaas Heufer-Umlauf, 37, geht an den Start. An seiner Seite ist dieses Mal nicht Joko, sondern Tommi Schmitt, 32. Dieser erreichte besonders durch den Podcast "Gemischtes Hack" große Bekanntheit, arbeitete aber schon viele Jahre als Gagautor für Heufer-Umlauf und auch Stefan Raab. 

https://www.instagram.com/p/CSeZy7hsmd2/

Fans der Show dürfen sich außerdem auf Annette Frier, 47, und Martina Hill, 47, freuen. Auch die Komikerin Larissa Rieß, 33, geht an den Start, ebenso wie Stand-Up-Comedienne Tahnee Schaffarczyk, 29.

Sechs Stunden in sechs Folgen

Was auch bleibt: Die Entertainer haben sechs Stunden Zeit, um ihre Konkurrenz auszuschalten. Den Zuschauern werden diese in sechs Folgen präsentiert. 

Verwendete Quellen: amazon-presse.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel