Lilly Krug: Mit diesem Hollywood-Star steht sie vor der Kamera

  • Lilly Krug hat eine große Schauspielrolle ergattert.
  • Die Tochter von Veronica Ferres wird neben einem echten Hollywood-Star spielen.
  • Der Actionthriller mit Gerard Butler ist nicht der einzige internationale Film, der auf sie zukommt.

Mehr Kino-News finden Sie hier

Jungschauspielerin Lilly Krug hat einen echten Coup gelandet. Die 20-Jährige dreht an der Seite des schottischen Hollywood-Stars Gerard Butler („Die nackte Wahrheit“) den Actionthriller „The Plane“. Wie unter anderem die US-Branchenseite „Variety“ weiter meldet, sind außerdem Joey Slotnick, Remi Adeleke, Haleigh Hekking und Oliver Trevena mit von der Partie. Sie gesellen sich zu den bereits bekannt gegebenen Mike Colter, Daniella Pineda, Kelly Gale und Yoson An.

Veronica Ferres ist mächtig stolz auf Tochter Lilly Krug

Lilly Krug, die Tochter von Schauspielerin Veronica Ferres („Die Frau vom Checkpoint Charlie“), zeigt sich auf Instagram extrem glücklich: „Ich kann immer noch nicht glauben, dass das passiert!! Ich fühle mich so geehrt, mit so vielen Talenten zusammenzuarbeiten und diese Geschichte zu erzählen. Alle waren einfach wunderbar, und ich freue mich darauf, dass wir dieses Projekt gemeinsam machen“, schreibt sie auf Englisch.

Und auch ihre Mutter hat bereits auf Instagram reagiert: „Ich bin so stolz auf dich“, schreibt die 56-Jährige zu einem Screenshot der Meldung im US-Magazin „The Hollywood Reporter“.

Gerard Butler spielt einen Piloten in „The Plane“

Gerard Butler spielt in dem Film den Flugzeugpiloten Brodie Torrance, der nach einer heldenhaften Landung seines sturmgeschädigten Flugzeugs in feindlichem Gebiet von militanten Piraten bedroht wird, die das Flugzeug und seine Passagiere als Geiseln nehmen wollen.

Während die Behörden und Medien weltweit nach dem verschwundenen Flugzeug suchen, muss Brodie sich der Situation stellen und seine Passagiere so lange in Sicherheit bringen, bis Hilfe eintrifft.

Lilly Krug wird neben John Malkovich spielen

Erst im Juni war bekannt geworden, dass Lilly Krug in einem weiteren Actionthriller die weibliche Hauptrolle spielen wird. In „Shattered“ werden neben ihr außerdem John Malkovich („Being John Malkovich“), Frank Grillo und Cameron Monaghan zu sehen sein.

Ende 2019 drehte sie zudem an der Seite des zweifach Oscar-Nominierten Michael Shannon („Zeiten des Aufruhrs“) im US-Bundesstaat Louisiana das Drama „Swing“. Auch hier spielte Lilly Krug eine der beiden weiblichen Hauptdarstellerinnen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Serien-Debüt: Verona Pooths Sohn San Diego spielt erste Rolle bei "Der Lehrer"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel