Eine Notlüge und Geldsorgen: Was in den Dailys los ist.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie “Sturm der Liebe”, “Unter uns” oder “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 5. November.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Donnerstag, 5. November.

14:10 Uhr, Das Erste: “Rote Rosen”

Mona kann Andreas nicht mehr vertrauen. Ein Anruf macht sie misstrauisch. Doch dann kommt heraus, dass Andreas mit Mona das alte Haus seines Onkels in Kappeln kaufen will.

Simon ist frustriert, als Ellen nicht gegen Bezahlung seine Hausarbeit schreiben will. Doch so schnell will er nicht aufgeben. Als Simon erfährt, dass sie ein WG-Zimmer sucht, schlägt er einen Deal vor.

15:10 Uhr, Das Erste: “Sturm der Liebe”

Cornelia übernimmt für Vanessa die Putzarbeit und gibt sie vor Alfons und Hildegard dann auch noch als Vanessas Arbeit aus. Doch Hildegard durchschaut die Lüge und mahnt Cornelia mütterlich, sich von der pfiffigen Vanessa nicht ausnutzen zu lassen.

Tim und Franzi suchen vergeblich nach dem Amulett, das Tim bei einem Ausritt verloren hat. Doch die Freude, wieder vereint zu sein, überwiegt die Trauer über den Verlust des Glücksbringers.

17:30 Uhr, RTL: “Unter uns”

Eva droht, vor Gericht Tills Verlobung mit Ute als Fake zu enttarnen. Ute und Till bleibt nur eine Option, um das Gegenteil zu beweisen.

Leni will Paco an Janas Geburtstag mit einem besonderen Geschenk überraschen. Paco glaubt jedoch getroffen, dass Leni den besonderen Tag vergessen hat.

Sinas Date mit Luke droht, in einem Desaster zu enden. Zu Lukes Freude scheint Sina an dem gemeinsamen Abenteuer jedoch Gefallen gefunden zu haben.

19:05 Uhr, RTL: “Alles was zählt”

Finn akzeptiert Malus Entscheidung, nach seinem Liebesgeständnis auf Abstand zu ihm zu gehen. In seinem Frust sucht er Isabelles Nähe.

19:40 Uhr, RTL: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Gerner versteht Felix Sorgen. Die hohe Geldsumme in so kurzer Zeit aufzutreiben, scheint unmöglich. Felix gesteht Gerner seine Angst. Gerner ist froh, dass Laura zurückkehrt, um Felix beizustehen.

Das Missverständnis zwischen Lilly und Nihat hat dazu geführt, dass Lillys Lüge vor Toni aufgeflogen ist. Lilly entschuldigt sich und gesteht Toni alles. Nihat und Lilly bedauern, sich vor ihrer Abreise nicht mehr voneinander verabschieden zu können.

7.000. Folge bei GZSZ: Das sind die größten Stars der Soap

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel