David Pfeffer schreibt exklusives Liebeslied für Michelle und Mo

Mo will Michelle an der Ostsee auf andere Gedanken bringen

Michelle würde am liebsten ihre Eislaufkarriere hinschmeißen. Ihr Kopf ist voller wirrer Gedanken, sie hat keine ruhige Minute. Das soll sich an der Ostsee ändern. Hier versucht Mo, Michelle wachzurütteln und ihr neuen Willen und Mut zu schenken. 

Für die Schauspieler Franziska Benz und Tijan Njie war der Dreh am Meer etwas ganz Besonderes. „Seit ich mich erinnern kann, gab’s das, glaube ich, noch nie bei AWZ“, erzählt Franziska. Für die einzigartige Stimmung sorgte nicht zuletzt X-Factor-Gewinner David Pfeffer. Der Sänger hat nämlich exklusiv für „Alles was zählt“ den Song „A Reason“ geschrieben. Mehr dazu gibt’s im Video.

Einzigartiger "Alles was zählt"-Dreh

In seiner AWZ-Nebenrolle spielt David Pfeffer einen Segler, der Mo und Michelle am Strand kennenlernt. Am Lagerfeuer spielt er dann den wunderschönen Song „A Reason“ – und lenkt Michelles Gefühle damit wieder in die richtige Bahn. Endlich sieht Mo wieder Lebensfreude in ihren Augen und ein Strahlen in ihrem Gesicht. 

Während der Drehtage erzählt Franziska Benz im Interview, dass die Szenen „eine andere Tiefe und Tragweite“ haben. Genau deshalb genießt sie die aufregende Zeit an der Ostsee in vollen Zügen.

Die Songpremiere von „A Reason“ ist am 8. August bei „Alles was zählt“. Neue AWZ-Folgen gibt es bei TVNOW aber schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel