„Big Performance“: So wurde Prince Damien zu Prince

Prince Damien musste bei „Big Performance“ als Erster seine Maske fallen lassen

Die erste Maske ist gefallen: Für “Big Performance” ließ sich niemand Geringeres als Prince Damien in die Pop-Legende Prince verwandeln. Doch das geheimnisvolle Abenteuer endete für den Sänger und Dschungelkönig schon früher als erhofft – nämlich in der ersten Show. Uns hat der 29-Jährige verraten, dass ihn seine Freunde relativ schnell erkannt haben –trotz des brillanten Kostüms. Wie es war, sich von Prince Damien in die Ikone Prince zu verwandeln, das verrät uns der DSDS-Sieger im Video. Dort zeigen wir auch, wie die gesamte Verwandlungsprozedur vonstatten ging.

Im Video: Prince Damien singt "Purple Rain" als Prince

Servus I bims "Prince"✌️👩🏽‍🎤🤴🏻 – Jetzt ist die Katze aus dem Sack, hinter der aufwändigen Maske vom Weltstar "Prince" steckt der kleine Easy-Breezy Prince. (Swipe für die Verwandlung) Ich war die ganze Zeit soooo aufgeregt und musste mich echt zammreißen in der Rolle zu bleiben. Wie fandet ihr die Show und vor allen Dingen: Ist die Illusion gelungen? @big.performance _______________ #bigperformance #prince #purplerain #singer #show #illusion

„Big Performance“ – Raten Sie mit und stimmen Sie ab!

Kaum flimmerte die erste “Big Performance”-Show über die TV-Bildschirme, spekulierten die Zuschauer schon fleißig mit: Wer ist der Star im Star? Wir haben die meistgenannten Namen auf Instagram, Twitter & Co. hier zusammengefasst. Raten Sie mit und stimmen Sie ab: Welche Stars stecken wohl in den Stars? Nach dem Aus von Prince Damien sind noch drei weitere Legenden in der Show im Rennen.

„Big Performance“ auf TVNOW streamen

“Big Performance – Wer ist der Star im Star?” läuft samstags um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s “Big Performance” auch im RTL-Livestream und zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Prince Damien

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel