Bachelor in Paradise: Lagerkoller im Paradies! Plötzlich wollen alle gehen
12th November 2019
| 8 views

Paradies-Harmonie war einmal

Streit, Beleidigungen und wüste Anschuldigungen: Der Zoff zwischen Janina Celine und Filip eskaliert. Mit dem Resultat, dass Filip sich entscheidet, das Paradies zu verlassen. Die Nerven liegen blank, Tränen fließen und die eigentlich gute Stimmung bei “Bachelor in Paradise” kippt leicht. Plötzlich wollen alle gehen. “Ich will jetzt auch raus hier. Ich will nach Hause”, sagt Sam und auch Marco hat keine Lust mehr: “Pass auf Christina, ich werde heute Abend gehen.” Eine Situation mit der nicht alle umgehen können. Wie heftig die Emotionen mit den Paradies-Bewohnern durchgehen, zeigen wir im Video.

Der Auslöser im Video: Heftiger Streit zwischen Filip & Janina Celine

Eigentlich ist im Paradies alles sehr harmonisch, doch Janina Celine und Filip giften sich an. Er wirft ihr vor, einen Freund zu haben, woraufhin sie ihn als Lügner bezeichnet. “Große Klappe nichts dahinter, da könnte man Filips Namen drunterschreiben”, beschreibt sie Filip. Allerdings soll er bei einem Treffen der beiden versucht haben, sie zu küssen und nach dem Date noch mit zu ihr zu kommen – behauptet sie. “Du bist die Scheiße auf meinem Klopapier. Du bist hässlich und dein Charakter ist auch hässlich”, platzt es aus Filip heraus. Wie laut die beiden werden und wie sehr sie aus der Haut fahren, zeigen wir im Video.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette fünfte Folge von “Bachelor in Paradise” zum Abruf. Folge 6 läuft am 26. November um 20:15 bei RTL, ist aber 7 Tage davor bei TVNOW verfügbar. Alle Infos zu “Bachelor in Paradise” gibt es hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel