Bachelor in Paradise 2019: Natalie und Michi knutschen im Pool
12th November 2019
| 6 views

Perfekter Ort, passender Partner & der richtige Moment

Bei einem aktionreichen Date, mit ein bisschen Romantik und Zärtlichkeit, haben sich Natalie und Michi in der ersten Woche bei “Bachelor in Paradise” kennengelernt. Jetzt, in Woche 5, ist es endlich soweit. Die beiden küssen sich im Pool. “Es geht so ein Kribbeln durch den Körper”, sagt Natalie ganz verliebt. Für die beiden ist es der perfekte Ort, mit dem passenden Partner und im richtigen Moment. Ihren ersten Kuss und wie es dazu gekommen ist, zeigen wir im Video.

Natalie: „Ich wusste von Anfang an, dass ich bleiben möchte“

Nach ihrem romantischen Dinner entscheidet das “Bachelor in Paradise”-Paar, dass sie die Nacht gemeinsam miteinander verbringen möchten. “Ich wusste von Anfang an, dass ich bleiben möchte”, meint Natalie und auch Michi sieht das auch so: “Wir haben uns beide angeguckt und wussten, dass wir bleiben werden.”

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette Folge von “Bachelor in Paradise” zum Abruf.​ Hier gibt es alle Infos zu “Bachelor in Paradise”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel